Freitag, 17. Februar 2012

NotD: Catrice - Browno Mars (Neues Sortiment)

Meine Statistik hat mir verraten, dass sehr viele von euch nach dem Catrice - Browno Mars auf meinen Blog suchen ;-) Damit eure Suche nicht erfolglos bleibt, möchte ich ihn euch heute vorstellen. Finde die Farbe sehr gelungen und abends im Kunstlicht und je nach Einfallwinkel sieht der enthaltene Schimmer sogar leicht silbern aus, was ab und zu aussieht, wie ein weit-weit-entfernter Bekannter des Chanel - Graphite (leider aber Null ein Dupe dazu ... allein schon wegen der Grundfarbe und der Schimmer-Art). ;-)


Der Auftrag war ganz ok. Mit der ersten Schicht war der Lack schon sehr deckend, nur wie immer ist die Handhabung mit dem neuen Pinselchen eine kleine Herausforderung, da diese ziemlich breit sind. Ich persönlich kommen recht gut mit ihnen zurecht, ansonsten lasst euch sagen: Übung macht den Meister! Getrocknet ist er auch recht fix und ich konnte wie immer schon mit der zweiten Schicht anfangen. Da der Lack ein metallisches Finish besitzt, sah man leider etwas, wo ich mit dem Pinselchen entlang gestrichen bin, aber nur bei direkten Hinschauen und ansonsten nicht der Rede wert. Bläschen haben sich auch keine gebildet, jedoch splitterte der Kollege trotz kurzer Nägel an den Nagelspitzen recht schnell bei mir ... Dicken Minuspunkt dafür :-/ Ansonsten ist an ihm nichts auszusetzten :-)

Killah

Kommentare: