Mittwoch, 1. Februar 2012

Preview: Essence - Marble Mania LE

Und auch Essence bescherrt uns ab März bis April 2012 eine weitere LE, die unter den Namen "Marble Mania" auftreten wird. Die Lacke usw. erinnern mich ein wenig an die Catrice - Hidden World LE und auch das Rouge gibt es jetzt in ähnlicherweise in der Catrice - Nymphelia LE, aber da war mir die Pigmentierung zu lasch. Deshalb werd ich mir die Essence-Variante demnächst mal anschauen ;-)


Und wie findet ihr so die LE?

Killah

Kommentare:

  1. Der Blush sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Blush und den organge/pastell Nagellack ganz hübsch, aber mal schauen, bis März ist ja noch ein bischen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Blush auch wunderschön.
    Die Lacke so naja und die Eyeshadows muß ich mir auch mal ansehen wenn es soweit ist.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja erstmal interessant aus, mal schaun wies so ist :)

    AntwortenLöschen
  5. So ganz kann ich mir darunter jetzt noch nix vorstellen aber mal sehen - der Blush scheint sehr nett und der orangige Lack löst bei mir spontanen Dupealarm zu Chanel June aus (dreiste Behauptung mal so)...

    AntwortenLöschen