Montag, 6. Februar 2012

Preview: p2 - Spring please! LE

Schon nächste Woche erscheint wieder eine neue p2-LE in die Dm-Märkten, die den Namen Spring please! tragen wird. Offiziel erhältlich ist sie ab dem 16.02 - 14.03.2012 und ich find sie ganz gelungen und bin schon gespannt, wie die Produkte so in Wirklichkeit sind. Die Lacke sehen auf den ersten Blick nicht außergewöhnlich aus, aber ich werd sie mir wie immer mal anschauen. Diesmal reizen mich eher der Kabuki (Pinsel), die Schimmerperlen und natürlich beide Blushs!

(Bild via p2-Facebook)

Und was haltet ihr so von der LE?

Killah

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon vollstens gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke finde ich uninteressant.:(
    Ich will mir eigentlich nur die Puderperlen genauer ansehen, und den Pinsel hoffentlich ist der nicht so mini wie der aus der Alverde Le.

    AntwortenLöschen