Montag, 27. Februar 2012

NotD: OPI - Tropical Punch + ein alter Bekannter ist wieder da!

Seit ungefähr Weihnachten hat sich die liebe Umfrage rechts in der Sidebar eine Auszeit genommen, aber die gute Nachricht ist: Sie ist nun wieder da!! :-) Ab jetzt könnt ihr wieder fleißig bis jeden Sonntag, 18Uhr für einen Nagellack von Dreien voten, den ihr demnächst mal aufgetragen sehen wollt. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Teilnahme wieder so rege sein wird, wie sie auch schon davor war :-)

Ich schulde euch noch den Gewinner der letzten Umfrage. Erst gestern schrieb ich noch in einem Blogpost drunter, dass ich aus Gewohnheit immer zwei Schichten auftragen würde. Pustekuchen ... genau heute hat es sich zerschlagen, als ich den OPI - Tropical Punch aufgetragen habe. Der Lack ist ja dermaßen pigmentiert ... sowas hab ich echt selten gesehen. Nur eine einzige Schicht reichte für diese tolle Ergebnis aus. Von der Farbe ganz zu schweigen ... en toller Rot/leichter Pink-Ton mit einen super glossigen Finish. Die schlechte Nachricht: Er ist discontinued, sprich: Er wird nicht mehr hergestellt :-(


Wie schon gesagt ... der Auftrag war wirklich erstaunlich. Mit nur einer Schicht deckte der Lack wirklich ALLES ab und auch die Farbintensität ist genau die gleiche, wie man sie im Fläschchen sieht. Ich könnte zwar noch eine zweite auftragen, aber dieses einzige mal würde ich sagen: Das wäre jetzt echt Verschwendung :D ;-) Streifen oder Bläschen gab es bei dem Lack auch überhaupt garkeine. Getrocknet ist er auch sehr schnell und ein glänzender Überlack ist hier auch Fehl am Platze, aber ihr könnt natürlich trotzdem einen auftragen, um länger Spaß an der Farbe zu haben. Ich bin wieder mal absolut begeistert von diesem Lack und das wirft mich gerade irgendwie in meine OPI-Anfangszeiten zurück, als meine ersten OPI's aus America ankamen (You don't know Jacques, Parlez-vous OPI usw.) und ich einfach nur dachte: WOW!! :-) Eine echt tolle Farbe und wirklich schade, dass man sie höchstens noch über Tauschbörsen oder eBay kriegt (ich habe meine übrigens bei Tk Maxx vor einiger Zeit ergattern können, aber bezweifle, dass man die dort noch findet).

Zu guter Letzt noch das Umfrage-Ergebnis von vor Weihnachten:


P.S.: Die neue Umfrage ist ab jetzt wieder rechts in der Sidebar verfügbar. Würde mich freuen, wenn ihr eure Stimme für einen der Lacke abgeben würdet :-) Die Umfrage ist wie immer total anonym gehalten. Dankee!! :-)

Killah

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe. Schade, dass sie nicht mehr hergestellt wird.

    AntwortenLöschen
  2. geniale farbe! lustig, dass du das wieder einführst ;) ich hatte ab und an mal überlegt, ob ich dich drauf ansprechen soll ;) freu mich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte leider etwas wenig Zeit bzw. als ich mir die ganzen Bilder dann noch zerschossen hatte, musste ich erstmal hier wieder bisschen Ordnung bringen und hab deshalb die Umfrage-Option solange auf Eis gelegt. Eigentlich stand sie schon lange, lange wieder in den Startlöchern, aber nun ist sie wieder vollständig da :)

      Löschen
    2. kann ich vollkommen verstehen! ;) mir ist es mal eingefallen und dann sehr schnell wieder entfallen... aber du hast ja auch so genuuuuug tolle sachen gepostet ;)

      Löschen
    3. Hehe Danke :)
      Nur leider ist immernoch nicht alles wieder hingebogen! Eigentlich wollte ich mich so langsam mal ans Design dran setzen, aber die ganze Fotos nachmachen, hochladen usw. nimmt echt Zeit in Anspruch! Es ist echt unglaublich, wieviel "Zeit" man doch schon für den Blog investiert hat :)

      Löschen
    4. ich hab eben schon mal geschaut und mit erstaunen festgestellt, wieviel bilder du schon wieder hochgeladen hast! respekt! jaaa du blogst ja schon ne ganze ecke mehr als ich ;) aber egal wieviel zeit man investiert es macht spaß und das ist die hauptsache ;)

      Löschen
    5. Richtig! :) Solange man Spaß bei der Sache hat, ist alles gut (und den habe ich) ;-)

      Löschen
  3. Jaaa, deine Abstimmung, ich wollt schon danach fragen :)
    Was ist denn eigentlich mit deinen alten Bildern passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab zu Weihnachten ein neues Handy gekriegt und da es ein Google-Account voraussetzt, habe ich mal schön das vom Blog angegeben *FEHLER!!*. Naja, das Handy hat dann alle Bilder des Kontos/Blogs auf das Handy selbst synchronisiert und ich hatte dann sofort an die 800 Bilder in meiner Gallerie :D Ich hab mir dann nichts weiter bei gedacht und sie einfach vom Handy runtergelöscht ... dabei war das die Synchronisierung mit Picasa und so waren damit auch ALLE Fotos auf meinen Webkonto bei Picasa weg! Die hätten wenigstens eine Warnmeldung hinterher schicken können, was diese LÖSCH-Option wirklich anstellt :-/

      Naja ... Shit happens, aber mit Synchronisierungen bin ich jetzt vorsichtig wie sonst was ^^ ;-)

      Löschen
  4. Der Lack ist wunderschön! Steht hier bei mir auch, aber ist noch ungetestet - wird sich in nächster Zeit ändern.

    Bei der Umfrage habe ich direkt mal mitgemacht :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe des OPIs ist wirklich ganz toll!
    Witzig finde ich dass auch in Deiner Anfangszeit von OPI YdkJ eine Rolle gespielt hat, das war nämlich auch einer der ersten OPIs die ich in den USA bestellt habe. ;-)

    AntwortenLöschen