Donnerstag, 9. Februar 2012

OFF: Juhhuu ... meine anstehenede Bachelorarbeit!!! :D

Meine Bachelorarbeit steht ja nächstes Semester an und ich muss sagen, dass ich echt etwas Angst davor habe. Jetzt gerade kam ne Mail des Lehrstuhls an, dass wir uns ja schon mal mit unseren "Projektpartner" vertraut machen könnten. Und mein Projektpartner wird eine bekannte Parfümerie sein !!! :-)

(Nein, nicht der türkisfarbene Riese und bitte ratet vorerst nicht, sondern nehmt es erstmal so hin ... ich werds schon noch verraten, wenn ich ein OK kriege und näheres weiß)
:-)

Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich gerade im 7.ten Himmel schwebe!! Natürlich wird es noch viel Arbeit mit sich bringen, aber ich bin gerade soooo happy drüber, weil es für mich irgendwo "bekanntes Land" ist, wenn ihr versteht was ich meine!! ;-)

Mein Abend ist sowas von gerettet!! :-) :-) :-) Wieeee geil ist das denn bitte?!?!? *ausflipp* :D

Und Mädeelllsss ... vielleicht werd ich eure Hilfe dazu benötigen, aber ich weiß es noch nicht inwiefern, aber es wäre sowas von toll, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet, weil ich genau weiß, dass ihr das perfekte Publikum dazu seid!! Natürlich werdet ihr dafür auch belohnt werden, aber mehr dazu, wenn ich konkreteres weiß (Anfang April)!!

P.S: Bin sowas von GLÜCKLICH jetzt gerade und der Tag mit meinen Freund war auch sooo schön (Düsseldorf shoppen), dass ich die Bachelor-Arbeit eigentlich schon anfangen könnte zu tippen!!! :-)

Killah

Kommentare:

  1. ui...glückwunsch zu dem tollen bachelor partner.
    shoppen in düsseldorf ist natürlich auch klasse...wird es zu der ausbeute auch einen post geben?!? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher doch!! :-)
      Sind aber größtenteils nur letzte Rettungsaktionen von Produkten die das Sortiment verlassen werden und meine nachträgliche Geburtstagsgeschenke, die jetzt erfüllt worden sind :-) Einen davon lackier ich jetzt gleich :-)

      *Butter London sei verraten* ;-)

      Löschen
  2. süße ich freu mich sooooo sehr für dich! endspuuuuuurt! :)))) einfach ein tolles gefühl wenn man weiß noch das eine und dann ist man fertig :))))
    ich wünsch dir jetzt schonmal vieeeel viel erfolg und meine unterstützung hast du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süßeee!! :-*
      Ich werd versuchen alles so zu drehen, dass es euch auch Spaß machen und informativ sein wird :-) Aber erstmal genaueres abwarten!! :-)

      Löschen
  3. Uii na das klingt ja echt toll :)
    Meine Bachelorarbeit steht auch demnächst an, leider hab ich noch nicht im Geringsten ne Idee fürs Thema :(
    Was studierst du denn wenn ich fragen darf?

    LG Sabi

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja wirklich toll!!! Ich helfe gern, falls du Hilfe von uns brauchst! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist echt toll von euch!! :)

      Löschen
  5. Na dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg und Glück mit deiner BA. Ich hab meine zum Glück schon hinter mir (auch mit einem Praxispartner und BWL) und weiß daher, dass das leider nicht immer reibungslos abläuft.
    LG

    AntwortenLöschen