Mittwoch, 1. Februar 2012

Preview: Catrice - Million Styles LE

OMG!!! Mehr fällt mir zu dieser LE nicht. Ist sie nicht göttlich?!? Eine reine Nagellack-LE von Catrice mit so tollen Toppern ... ich bin hin und weg und es ist so gut wie ALLES gekauft. Hoffentlich sind sie dann in Wirklichkeit genauso toll wie auf den Pressebildern *Stoßgebet hochschick*. Der zweite von rechts in der unteren Reihe (der Weiße) nennt sich "Holo qué tal?" ... ob es sich dabei aber um einen Holo-Lack handeln wird, bezweifel ich leider aber ;-)


Geben soll es die LE ab März 2012 und die Lacke kosten jeweils 2,99€ ... etwas teurer, aber damit kann ich noch leben und vollkommen ok für LE-Nagellacke dieser Art ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Uiiii, auf diese Lacke bin ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehn ja echt toll aus!!! Der ein oder andere ist gedanklich auch bereits jetzt in meinem Einkaufskorb :D

    AntwortenLöschen
  3. uhh... die sprechen mich seit langer Zeit auch mal wieder an :D

    AntwortenLöschen