Samstag, 18. Februar 2012

Preview: p2 - Celebrate Beauty LE

p2 schmeißt gerade mit LE's um sich rum ;-) Letzten Donnerstag war erst offizieler Start der Spring, please! - LE und schon steht ab dem 01.März die nächste "LE" in den Startlöchern bzw. ein Ausschnitt aus dem neuen Sortiment und jediglich die Powder Nuggets (rechts oben, die rote Dose) wird limitiert sein.

KEIN KABUKI!?! ;-) Nein kleiner Scherz ... sieht nett aus, aber nicht wirklich etwas auf Anhieb ansprechendes für mich dabei. Eventuell die Nuggets, aber habe mir ja jetzt schon die Pearls aus der Spring, please! - LE geholt, deshalb mal schauen. Und was ihr dazu?

Killah

Kommentare:

  1. Irgendwie nicht so richtig spannend, finde ich!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe heute ein paar Produkte davon zum testen bekommen. Finde die Lidschattenfarben ganz nett,meiner war leider komplett zerbröselt, soll irgendwie cream sein ist aber doch bröselig aber hat auch was leicht cremiges...hmm ^^

    Aber das Lip Mousse find ich cooler als ich dachte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich doch schon mal vielversprechend an mit den Lip Mousse :)

      Löschen
  3. Hier kommen Frühlingsgefühle auf, aber wirklich etwas Besonderes kann ich auf den Bildern nicht erkennen...

    AntwortenLöschen