Dienstag, 28. Februar 2012

TAG: Fußnägel

Sooo ... jetzt Butter bei die Fische:

Welchen Nagellack tragt ihr gerade an den Füßen?

Spielregeln --> KLICK

Killah

Kommentare:

  1. Essence - Iced Strawberry Cream

    (aber ich gebe es zu: Meine Fußnägel sind sehr oft "nackt", aber seit Neusten kriegen sie jetzt auch einen regelmäßigen Anstrich) :-)

    AntwortenLöschen
  2. unten rum bin ich auch nie ohne ;) gerade habe ich barry m - shocking pink drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage einen über 10 Jahre alten Manhatten nagellack (Manhatten 168)

    AntwortenLöschen
  4. Janz ehrlich... gerade nichts, nutze die Sandaletten-befreite Winterzeit gerne für 'ne Lackpause!

    AntwortenLöschen
  5. Can't get enough von p2, der erste Nagellack auf meinen Fü0en seit Monaten.

    AntwortenLöschen
  6. Catrice - Let's talk about Berrie.

    Ich habe meine Fußnägel fast immer lackiert ;)

    LG Sanny

    AntwortenLöschen
  7. Ich lackier nur im Sommer untenrum xD

    AntwortenLöschen
  8. Meine Zehennägel sind eigentlich immer lackiert - Sommer wie Winter. Ohne Lack finde ich sie irgendwie schrecklich.
    Im Moment trage ich einen uralten Lack von Astor mit der Nr. 105.

    AntwortenLöschen
  9. Meine Zehennägel sind auch so gut wie immer lackiert, meistens trage ich dort Lacke, die mir für die Fingernägel zu auffällig sind ;) Momentan habe ich True Love aus der essence Vampire's Love LE drauf. Heute ist allerdings Pediküre mit umlackieren dran :)
    LG
    die Wasserfee

    AntwortenLöschen