Sonntag, 15. Januar 2012

Preview: Catrice - feMALE LE

Kaum ist der Sperrvermerk seitens Cosnova für die kommenden LE's aufgehoben, da hagelt es auf den Blogs nur so vor LE's ;-) Die nächste im Bunde ist von Catrice und steht unter den Namen feMALE und wird ebenfalls ab Februar 2012 erhältlich sein.


Naa ... auf Anhieb gefällt mir nur der blaue Nagellack und eventuell das rechte Lidschatten-Duo (welches aber Chalks sind, ähnlich wie damals in der Essence - Urban Messages LE). Mal schauen, wenn man dann wirklich davor steht bzw. die ersten Swatches auftauchen :-) Was sagt ihr dazu?

Killah

Kommentare:

  1. Ich finde es sind ein paar ganz interessante Sachen dabei :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie spricht mich diese LE so gar nicht an...

    AntwortenLöschen
  3. Hm, die LE sieht vom Design her irgendwie so aus wie die Hidden World, nur dass es statt Schnörkel Vierecke gibt.
    Die Lippen-Tuben (was auch immer genau drin ist xD) sehen ganz nett aus.
    Allgemein finde ich die LE aber langweilig und "female" wäre auch nicht meine erste Assoziation, wenn ich die Farben und die Aufmachung so sehe.

    AntwortenLöschen