Mittwoch, 11. Januar 2012

Preview: p2 - The Good-Byes im Februar 2012 (Nagelpflege)

Langsam nähern wir uns wieder den nächsten Sortimentsumstellungen im Frühling und auch bei p2 wird "Frühjahrsputz" betrieben. Als kleiner Vorgeschmack haben sie vor ein paar Tagen schon die erste Liste der Nagelpflege-Sachen auf Facebook gepostet, die im Februar 2012 gehen müssen bzw. in veränderter Form wiederkommen.

(Bild via p2 - Facebook)

Ich bin eh nicht so der "Nagelpflege-Typ", deshalb werde ich hieraus auch nichts vermissen. Und ihr ... bzw. könnt ihr noch etwas empfehlen? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Hm, verschwindet ja nicht wikrlich was, bzw. den Hypoallergen Base Coat, den hätten sie sogar rausnehmen oder verändern dürfen, der dickt nach der Hälfte der Flasche so krass ein.... unbrauchbar!
    Ich hab gestern noch nen Artikel wegen der ganzen ebay-Sache veröffentlicht, vielleicht interessiert der dich ja auch, wie weit das ganze jetzt ging... ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Pippasali:
    Bin gerade dabei mir deinen Beitrag auf deinen Blog durchzulesen ;-)

    AntwortenLöschen