Donnerstag, 5. Januar 2012

Haul: Chanel - Printemps 2012

Gerade schlenderte ich also nichtsahnend durch unseren Karstadt, mit den Hintergedanken, dass ja bald die neue Chanel Frühjahrskollektion 2012 herauskommen würde. Ok, alles klar ... obligatorischen Blick auf die Chanel-Theke mit Null Hoffnungsschimmer, weil ist ja noch bisschen hin ... ähhh nein?!?! ^^ Da stand sie plötzlich vor mir aufgebaut und ich bin erstmal inkl. Verkäuferin dahin gesprintet. Sie fragte mich: "Kann ich ihnen schon behilflich sein?". Ich dann so: "Ähmm, sind denn noch von denen hier welche da?!". Sie: "Ähh ja klar, die hat meine Kollegin erst gerade aufgebaut". Keine Ahnung wieso ich so eine verpeilte Frage gestellt habe, aber das war wohl ein minimal Schock-Zustand oder sowas ;-)

(Chanel - Printemps 2012)

Ja dann stand ich da und fand sie ALLE toll!! Der rote April ist auch einfach nur ein Traum von einen Rot/Bordeaux-Ton! Hätte ich am liebsten auch noch mitgenommen, aber ich war schon bei den beiden hier etwas am Hadern, da einer 23,95€ gekostet hat. Aber es war mir heute egal! Sowas muss auch mal ab und zu sein und deshalb sagte ich stolz zur Verkäuferin: "Bitte einmal den orangenen und den rosanen Lack" :-)

Und dann im Zug wollte ich noch schnell ein paar Fotos für euch machen, da gerade die Sonne sogar für euch gelacht hat. Das sind meine neusten beiden Zugänge: May und June! June hat mir eh von Anfang an sehr gut gefallen und bei May konnte ich einfach nicht Nein sagen ... ich steh total auf solch ein Bonbon-Rosa, deshalb siegte die Vernunft :-)

(v.l.n.r alles Chanel: June, May)

Wie schon gesagt ... ich hatte echt Glück, dass sich die Sonne 2 Minuten mal blicken ließ und nutze die Zeit und fotografierte fleißig für euch. Ist der June nicht einfach nur toll? Habe ihn vorhin meiner Mutter schon gezeigt und sie fragte sofort, ob sie sich den mal ausleihen könnte, da sie ein Oberteil in der Farbe besitzt und der voll gut passen würde! Jaaa, Mama ;-)

(Chanel - June)

Und dann noch mein Baby, den May! Bisschen Ähnlichkeit hat er ja mit den Chanel - Morning Rose, nur das dieser hier ein komplettes Creme-Finish hat, während der Morning Rose goldenen Flakes enthält. Da ich nun beide besitzte, könnt ihr euch schon auf einen Vergleich beider Lacke freuen ;-)

(Chanel - May)

Also Mädels ... falls ihr auch etwas aus der LE haben und nicht warten könnt, dann würd ich vorschlagen, ihr klappert oder telefoniert eure "Karstädte" ab ;-) Lasst mich wissen, ob ihr die Kollektion auch schon vorgefunden habt und was ihr euch gegönnt habt :-)

Killah

Kommentare:

  1. Der June hat's mir gerade echt angetan... Ganz gefährlich...

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja Inflation und so, aber 24 Euro oO Kamen die nicht mal weniger? Oo

    Viel Spaß mit den neuen Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
  3. @Lfcmaus:
    Jaa ... sind wieder teurer geworden. Im Douglas sollen die 22,95€ kosten ... nur ein kleiner Trost, aber besser als nichts ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den June habe ich mir nach dem Kampf um den Morning Rose vorbestellt...Montag soll er da sein, ich bin schon ganz hibbelig :)
    (auch wenn die Farbe gerade gar nicht zum Wetter passt, vielleicht ist Welt bis dahin auch untergegangen...)

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch zum zuwachs. die sind wunderschön...kann ich verstehen, dass du nicht an denen vorbei konntest, ich könnte es auch nicht :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch Lieben!!
    War zwar bisschen über die Stränge geschlagen (also für mich als Studentin ;-)), aber sie gefallen mir beide auch super gut!!

    Freue mich schon richtig auf den Frühling/Sommer :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, dass Du die Chanel Kollektion jetzt schon entdecken konntest. Ich habe mir - weil ich mal wieder viel zu ungeduldig war - die drei Lacke in den USA bestellt. Aber leider sind sie noch nicht bei mir angekommen.

    Trotzdem bin ich gespannt, wann die Kollektion hier erhältlich sein wird, weil ich mir auch den "Streifen-Blush" unbedingt noch in Natura anschauen möchte. Ist das auf dem Foto oben der zweite von links?

    Und auf Deine Swatches freue ich mich auch schon:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. @Flausenfee:
    Jops, dass müsste er sein. Das Foto ist leider etwas doof überbelichtet, aber wurde auch nur mit dem iPod aufgenommen ;-) Das Blush sah ebenfalls sehr toll aus ... hät ich am liebsten auch noch gehabt, aber da kann ich komischerweise vernünftig bleiben ;-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Antwort. Dann weiß ich jetzt ja schon mal genau, wie der Aufsteller aussieht, nach dem ich Ausschau halten muß.:-)

    Ob ich dann beim Blush vernünftig bleiben kann, weiß ich noch nicht. Eigentlich ist er ja echt ganz schön teuer. Aber ich habe schon so tolle "Anfix-Reviews" gelesen und das kombiniert mit einer angeblich extrem strengen Limitierung läßt mich dann doch leicht schwach werden....;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  10. @Flausenfee:
    Ich kenn das Problem der Limitierung nur allzu gut ;-) Schau in dir erstmal in Wirklichkeit an und dann entscheid spontan ...sowie ich heute ;-) *fail* ;-)

    AntwortenLöschen