Mittwoch, 11. Januar 2012

NotD: Essence - It's a Snow-Woman's World (Crystalliced LE)

Seit ein paar Tagen trage ich schon den Essence - It's a Snow-Woman's World aus der aktuellen Crystalliced LE und bis auf die kleine abgesplitterte Spitze am Zeigefinger, ist nur ganz minimalst bis garkein Tippwear zu sehen. Hätte nicht gedacht, dass der Lack ohne Topcoat so gut hält! Nur leider geht der nette Schimmer verloren, den er im Fläschchen hat ... ihr habt also ein reines Creme-Finish. Etwas von dem Schimmer hätte ich mir doch schon gewünscht, wie es z.B. bei dem Iced Age Reloaded.


Der Auftrag jedoch war toll! Mit der ersten Schicht deckte der Lack eigentlich schon komplett und ließ sich auch super verteilen. Getrocknet ist er auch recht zügig und ich konnte schon die nächste Schicht des Lackes auftragen. Diese rundete das Ergebnis sehr schön ab und es entstanden auch keine Bläschen oder Streifen. Für mich ein toller Lack, auch wenn ich schon des öfteren gelesen habe, dass einige mit der flüssigen Konsistenz dieser Lacke nicht ganz so zurecht kommen. Bei diesen Lack könnt ihr getrost vorerst nur wenig Farbe nehmen, da er so gut pigmentiert ist. Den Rest erledigt dann die zweite Schicht für euch :-)

Killah

1 Kommentar:

  1. ohh, der ist schööön... erinnert mich sehr an den ELEGANT von p2!

    AntwortenLöschen