Freitag, 20. Januar 2012

OFF: Sh*t Nail Polish Addicts say ... !!

Auuu, auuu, auuu ... soviele Parallele in diesem Video!! Erkennt ihr euch auch irgendwo wieder!? :D



Hahah ... meine Lieblingsstelle ist ab 1:50min, wo sie den orangenen Nagellack abfotografiert und dann sagt: "Noo, you are not purple!!" *so ähnlich kenn* ^^

Killah

Kommentare:

  1. OMG! XD
    Aber genauso stell ich mir dich auch vor *lach* Die Frau ist ja der Hammer!! Die Lacke!! Meinem Mann sind grad die Augen rausgefallen und ich glaube er findet jetzt nicht mehr, dass ich doch sooooo viele Lacke habe :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL! ich weiß ganz genau, warum ich meine Lacke "nur" in Boxen aufbewahre... wenn ich sie mal alle vor meinen Augen platzieren würde, wäre ich mir glaub ich erst so richtig meiner nagellacksucht bewusst!
    aber die ist echt genial! 1A! Sprüche! und ich kann ihr zu 110% nachempfinden :)))))

    AntwortenLöschen
  3. haha....super witzig, da komm ich mir nicht mehr ganz so süchtig vor :)

    AntwortenLöschen
  4. hihihi... jetzt fühle ich mich besser - soooooo schlimm es ist dann doch nicht! :-D

    AntwortenLöschen
  5. looooool...ich mein bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm...aber irgendwie kann ich mich gut in sie hinein versetzen^^ super Video :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dich gettaged ;)
    mitmachen ist angesagt! ;)
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meiner-handtasche.html

    :)

    AntwortenLöschen