Freitag, 6. Januar 2012

NotD: Essence - Iced Age Reloaded (Crystalliced LE)

Da ich ja gestern überraschenderweise Post von der lieben Deleeylah bekommen habe, musste ich den Lack auch sofort ausprobieren und ich verstehe jetzt nur allzu gut, weshalb er hier so schnell vergriffen war ;-) Es ist wirklich ein wunderschöner pastelliger Taupe-Ton mit vielen dezenten Schimmerpartikelchen, die man auch noch nach dem Auftrag sieht. Toll und perfekt fürs Wochenende jetzt !! :-)


Der Auftrag war supi! Der Lack ist zwar genauso flüssig wie seine anderen Kameraden aus der LE, trotzdem hatte ich keinerlei Probleme mit ihm. Er ließ sich sehr gut verteilen und gab auch schon mit der ersten Schicht recht viel Farbe ab. Anders wie z.B. beim Frosted Champaign hatte ich hierbei keine Probleme mit streifigen Auftrag. Lichte Stellen gab es auch nicht wirklich! So kann es sich also von Lack zu Lack unterscheiden ;-) Getrocknet ist er auch sehr schnell und ich konnte schon die zweite Schicht auftragen, die alles sehr schön abrundete und die Farbe noch etwas intensivierte. Ergebnis sind sehr schöne, natürliche Nägel, die dazu noch dezent schimmern. Gefällt mir sehr gut und falls ihr den noch wo seht: KAUFEN!

Killah

Kommentare:

  1. Ouh der sieht wirklich schön aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den auch gekauft, aber noch nicht lackiert! Der ist echt schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich schön und ich bin auch froh, dass ich ihn noch ergattern konnte :) Leider konnte ich die Farbe auf meinen Fotos nicht so gut einfangen wie du.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen