Freitag, 20. Januar 2012

NotD: OPI - San Tan-Tonio (Texas Collection)

Da ich ja letzte Woche wenig Zeit hatte, möchte ich euch noch ein Nails of the Day von letzter Woche nachreichen. Getragen habe ich den San Tan-Tonio aus der Texas Collection, den ich in diesem Duo hier bei Tk Maxx letzte Woche erstanden habe. Im Fläschchen gefällt mir die Farbe irgendwie besser. Aufgetragen wirkt der Lack dunkler und intensiver und nicht mehr so schön milchig, sondern eher schokonuss-cremig ;-)


Der Auftrag war ok! Mit der ersten Schicht konnte man schon gut Farbe auf dem Nagel sehen, jedoch waren noch einige lichte Stellen zu sehen. Die zweite Schicht deckte alles ausnahmelos ab, jedoch wie schon oben erwähnt, ist mir das Ergebnis etwas zu dunkel gewesen. Dafür ist der Lack sehr schnell getrocknet und gehalten hat er sich auch super. Bläschen oder Streifenbildung gabs auch keine. Hätte mir die Farbe mehr zugesagt, wär es wie so oft ein toller Lack von OPI gewesen, aber Meinungen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-)

Killah

Kommentare:

  1. hmmm... bei mir ist die farbe nicht so dunkel geworden... ich find's trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog :) gleich abboniert und ich bin der 200. Leser :D
    Liebe Grüße,
    Maike

    http://maike-mariposa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen