Samstag, 28. Januar 2012

Vergleich: Catrice - Browno Mars vs. In the Bronx

Eine aufmerksame Leserin fragte heute, inwieweit der neu-eingetroffene Catrice - Browno Mars dem Catrice - In the Bronx, der jetzt das Sortiment verlässt, ähnlich sei. Eine gute Frage, der ich auf den Grund gehen konnte, da ich beide Lacke besitze. Leider war das Licht am späten Nachmittag nicht mehr ganz so optimal, aber ich glaube, die Unterschiede sind trotzdem gut sichtbar ;-)

(v.l.n.r alles Catrice: Browno Mars, In the Bronx)

Auf dem ersten Blick sieht man sofort, dass der In the Bronx viel wärmer und goldener ist, während der Schimmer aber der gleiche zu sein scheint. Jediglich beim Browno Mars sind neben den ganzen kupferfarbene Schimmerpartikel ganz viele einzelne weiße dabei, welches die Farbe leicht champagnerfarben macht. In den nachfolgenden Bildern ist der Unterschied nochmal besser zu erkennen.

(v.l.n.r alles Catrice: Browno Mars, In the Bronx)

Also doch garnicht so ähnlich, wie man vielleicht vermutet! Müsste ich mich zwischen einen der beiden jetzt entscheiden, würde ich zum Browno Mars greifen ;-)

(v.l.n.r alles Catrice: Browno Mars, In the Bronx)

Ich hoffe, dass der Beitrag hilfreich für einige gewesen ist :-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich finde auch den Browno Mars etwas hübscher. Allein der Name schon :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch zu Browno Mars greifen...da er etwas kühler wirkt :) schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. An den "In the Bronx" musste ich auch erst denken. Aber der neue Lack gefällt mir sehr gut. Den muss ich mir holen, sobald ich mal das neue Sortiment gefunden habe :)

    AntwortenLöschen
  4. In the bronx hab ich daheim und ich liiiiiiiiebe diesen Lack ^^

    Toller Beitrag :*

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Browno Mars sieht echt toll aus, mir gefällt er sehr gut. Werd ich mir sicherlich auch zulegen :)

    AntwortenLöschen