Donnerstag, 28. Juni 2012

Review: Meine Babies sind da!! (Tony Moly's)

Na, schaut ihr alle gespannt Fussball? Sieht ja nicht so blendend für uns aus :( Was aber blendet aussieht, sind meine Tony Moly Nagellacke, die mich gestern seit ca. 2 Wochen endlich erreicht haben. Bin super glücklich, dass sie es so schnell aus Hong Kong zu mir geschafft haben und im Fläschchen sehen sie einfach zum Anbeissen aus (ja, ja ... Nagellackjunkie-Herz halt) ;-) Darf ich euch vorstellen: Shooting Star, Milky Way und Pinky Star

(v.l.n.r: Shooting Star, Milky Way, Pinky Star)

Ich find die Lacke wunderschön! Die sehr flüssige Konsistenz ließ schon darauf schließen, dass sie nicht sehr deckend sein werden, aber genau das in Kombi mit diesen süßen Glitzerpartikelchen hat mir so gefallen. Für alle anderen, die es lieber deckender mögen empfehle ich, einfach unter den Lacken eine gleich-farbige Base zu lackieren. Dadurch sollte dann die Deckkraft gegeben sein.

Ich habe sie schon auf dem Nagelrad geswatcht und hierbei handelt es sich tatsächlich schon um zwei Schichten. Die Lacke sind ein bisschen farbintensiver, wie es hier auf diesem Foto nicht hervor kommt, aber nicht sehr viel. Ich mag das Finish so und sie fühlen sich auch nicht spitz-kantig an, also müsst ihr keinen zusätzlichen Überlack mehr drüber lackieren ;-)

(v.l.n.r alles Tony Moly: Pinky Star, Shooting Star, Milky Way)

Bin gespannt wie zickig sich die Lacke beim Ablackieren anstellen. Wenn ich es schaffe, poste ich euch morgen noch ein Nails of the Day mit dem Pinky Star! Ansonsten wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Wochenende ;-)

Killah

1 Kommentar:

  1. leider hat's nicht mehr gereicht... dafür werden wir dann weltmeister!
    die lacke sind der hammer! sie stehen auch schon seit ungefähr einer woche in meiner beobachtungsliste bei ebay! ;)
    spätestens nächsten monat (august) oder september (burzeltag) sind sie fällig!

    AntwortenLöschen