Freitag, 13. April 2012

Haul: Essence - Soul Sista LE + Primark-Lacke

Gestern im Zuge meines Dm-Besuchs war auch schon die komplette Essence - Soul Sista LE auf 0,95€ reduziert. Einen Kabuki für 0,95€ zu ergattern, wäre natürlich The-Best-Thing-EVER, aber wie bei den meinsten von euch, war dieser schon lange, lange vergriffen (aber ich gehöre zu den Glücklichen, die einen beim Verkaufsstart abbekommen haben) ;-) Das Display war noch gut zu Hälfte voll und schon damals fand ich den gelb/orangenen Lack Chilled Orange ganz hübsch. Also durfte er dann mit ;-)

(Essence - Chilled Orange)

Zu Hause angekommen habe ich den Lack dann auf eines meiner Nagelräder aufgetragen und muss sagen, dass ich die Farbe echt ansprechend finde. Eine tolle Sommer-Farbe und für alle eine Alternative, die nicht so gerne Gelb-Töne auf den Nägel tragen. Dieser ist zwar auch sehr gelb-stichig, geht jedoch immernoch etwas ins Orangene ;-) Die Pigmentierung war auch ganz ordentlich. Mit der ersten Schicht war der Lack schon fast komplett deckend, ich würde aber wie immer noch eine zweite empfehlen (wie ich es auch hier auf dem Nagelrad getan habe).

(v.l.n.r alles Essence: Peach Beauty, Chilled Orange)

Dann war ich noch kurz bei Primark und da ich eh schon an der 100m-langen Kassenschlange stand (zu Ferienzeit ist es da einfach nur der Horror!!! aber ich musste leider, da ich etwas besorgen musste), und da fiel mir zum 10000 mal dieses Nagellack-Set auf. Ich habs dann schlußendlich mal mitgenommen, um sie mal zu testen (hauptsächlich aber wegen dem Braun-Ton ganz rechts). Mal schauen!

(Nagellackset von Primark)

Ist bei euch auch schon die Soul Sista reduziert bzw. könnt ihr etwas über die Primark-Lacke sagen? Ich war noch bei Gina Tricot drin und da hatten sie auch viele Lacke, aber es war keiner wirklich da, der mich auf Anhieb ansprach. Ich stand aber auch etwas unter Zeitdruck und vielleicht schau ich nächste Woche nochmal vorbei ;-)

Killah

1 Kommentar:

  1. Den Soul Sista Lack habe ich noch nie aufgetragen gesehen.. der ist sehr speziell..mag ich :)

    AntwortenLöschen