Donnerstag, 26. April 2012

NotD: p2 - Long Beach Ice Tea (Mission: Summer Look! LE)

Ich liebe Eistee! Ihr auch? Der Name dieses Lackes war fast schon alleine der Kaufgrund, aber auch die Farbe hat mich angesprochen und erinnert wirklich an Eistee. Ein schöner, warmer Braunton mit ganz vielen goldenen Schimmerpartikelchen versetzt, die auch nach dem Auftrag noch sehr gut sichtbar sind.


Der Auftrag verlief ganz ok. Mit nur einer Schicht war der Lack so gut wie komplett deckend. Der Lack ist wirklich super pigmentiert und auch seine etwas zähe Konsistenz spiegelt dies wieder, was für mich aber kein Problem darstellte. Angetrocknet ist der Lack auch recht schnell und ich konnte auch schon mit der zweiten Schicht loslegen. Diese intensivierte das Ergebnis nur etwas und vereinheitlichte sie. Streifen oder Bläschen sind beim Auftragen nicht vorgekommen. Einziges Manko war, dass ich das Gefühl hatte, dass man relativ schnell Tippwear sieht und dem war auch so. Nur ein/zwei mal Hände waschen und schon sah der Lack nicht mehr so frisch aufgetragen, wie er es eigentlich sein sollte. Ansonsten gabs nichts weiteres zu beanstanden ;-)

Den Lack gibt es noch bis ca. Ende August und ist Bestandteil der Mission: Summer Look LE. Kostenpunkt waren 1,95€ für 9ml.

Killah

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Tipwear ist mir auch aufgefallen.. Ich habe den koralle Farbenen.
    Kann es sein das die Lacke duften, oder habe ich mir das nur eingebildet?

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen