Montag, 7. Januar 2013

Haul: Essence - Snow Jam LE

Am Wochenende bin ich bei dm auf die neue Essence - Snow Jam LE gestoßen, welche mittig in der Theke stand. Der Aufsteller war schon recht geplündert, aber von allen Sachen war noch mindestens ein Exemplar vorhanden. Ich liebe ja Winter/Weihnachts-LE's und hatte mir von dieser LE eigentlich auch etwas versprochen, doch leider fand ich sie vor Ort dann doch nicht mehr soooo spannend. Gereizt haben mich eigentlich nur die Nagellacke, aber letztendlich habe ich nur zwei von ihnen mitgenommen.

(v.l.n.r alles Essence: Life is a Freeride, Top of the Ice-Stream)

Beim ersten handelt es sich um einen satten Türkis-Ton, welcher komplett mit dezenten, weißen Schimmerpartikelchen besetzt ist. Die Farbe fand ich von allen Nagellacken am allerschönsten aus der LE und es war auch der letzte, so dass ich ihn kurzerhand kaufte. Sein Name lautet Life is a Freeride.

Essence - Life is a Freeride

Dann entschied ich mich noch für den Top of the Ice-Stream, ein komplett weißer Nagellack, welcher mit einigen dezenten, bläulichen Schimmer durchzogen ist, welche man aber nur im direkten Licht sieht. Bin gespannt, ob diese später auf dem Nagel sichtbar sein werden.

Essence - Top of Ice-Stream

Das war's auch schon. Ist die LE bei euch auch schon vorhanden? Habt ihr etwas mitgenommen?

Killah

Kommentare:

  1. Ich habe sie nicht gesehen, da ich nicht so schnell aus meienm Dorf rauskomme ;D mich hat aber auch nichts so richtig angesprochen. ich würde mich freuen,w enn du mal beimi vorbeischaust. (:

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue war auch schon in meinem Einkaufskorb, musste aber aus Mangel an Bargeld und der Tatsache, dass ich meine EC-Karte vergessen hatte, wieder raus :( Der Hamsterkauf meiner Catrice-Foundation (geht aus dem Sortiment) war mir da wichtiger… Sehr vernünftig oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japs ... habe heute auch noch mit ganz viel Glück einmal die 010 IM gefunden ;-)

      Vielleicht findest du den Blauen ja noch bei Rossmann oder in einer anderen Filiale ;-)

      Löschen
    2. Bei Müller gabs den Aufsteller sogar 2x und beide waren noch voll, vielleicht hab ich Glück, wenn ich demnächst nochmal hingehe ;)

      Löschen
  3. Bei mir war leider schon alles verkauft. schade schade :/

    AntwortenLöschen
  4. Der weiße Lack deckt zwar nicht sooo super gut, aber den Schimmer sieht man zum Glück trotzdem noch. Bin gespannt, ob es auch glitzert, wenn ich Fotos davon mache :)

    AntwortenLöschen
  5. der weiße Lack schmückt seit heute meine Nägel, alleine war er mir aber zu langweilig, sodass noch ein glitzriger Topper drüber durfte. Bei mir hat er erst nach drei Schichten gedeckt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte sie auch schon gesichtet... nur bin ich momentan antiglitterschimmer. Weiß auch nicht wieso :D

    AntwortenLöschen