Dienstag, 1. Januar 2013

Werbung: Catrice - Neo Geisha LE

Kurz vor Jahresende trudelte noch eine Ankündigung einer neuen Catrice-LE in mein Postfach, welche unter dem Motto Neo Geisha steht und von Februar bis März 2013 im Handel verfügbar sein wird.


Auf den ersten Blick spricht sie mich nicht wirklich an (irgendwie immer das gleiche Farbschema ... Rot, Pink, Blau, Grün). Höchstens die Lip and Cheek Colours sehen auf den Promopics interessant aus. Wie findet ihr die LE?

Killah

Kommentare:

  1. Ich find die LE ganz interessant. Insbesondere grün und lila find ich schön, da die Farben meistens nicht in Le Auftauchen, insbesondere so knallig. ^^

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Mono Lidschatten sehen sehr schön aus also das Muster :)
    Und die Lidstriche zum Aufkleben sind auch sehr Interessant.

    Grüße

    AntwortenLöschen