Dienstag, 15. Januar 2013

Preview: Essence - Sortimentswechsel Part 1 (Frühjahr 2013)

Ab Februar steht uns schon wieder die Sortimentsumstellung bei Essence bevor. Ich habe euch eine kleine Übersicht gestaltet, was uns im neuen Nagellack/Design-Sortiment so erwarten wird:

Ich muss sagen, dass ich mich schon riesig auf das neue Sortiment freue. Da sind einige Dinge dabei, die ich mir garantiert mal anschauen/testen möchte (die Lackierhilfe z.B.). Außerdem kommen die Nail Art Twins wieder ins Sortiment! Da sprechen mich vorallem die Glitzer-Topper an ♥♥♥♥. Aber auch den dunkelblauen Nagellack und die Grün-Töne finde ich super spannend. Wird also schön teuer für mich ;-)

Und euch so??

Killah

5 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Sortimentswechsel. Deine Zusammenstellung hier ist schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Was interessiert dich denn am meisten davon? :-)

      Löschen
  2. ich freu mich erst mal noch das ein oder andere Schätzchen im Ausverkauf zu ergattern, die neuen Sachen gibts ja dann erst mal ne Weile, da warte ich erst mal ab.

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auch schon riesig. ♥ Das wird wohl teuer werden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja ein nailart freak, doch ich muss leider sagen hier spricht mich nichts so wirklich an.. :( Alles ganz hübsch aber dann doch nicht diesen BÄÄM effekt xD

    AntwortenLöschen