Montag, 14. Januar 2013

Tipp: Gratis L'occitane Handcreme


Einige von euch haben es bestimmt schon mitbekommen. Momentan gibt es auf der L'Occitane Facebook-Seite wieder eine Aktion, in der eine 10ml Handcreme gratis ausgegeben wird, wenn ihr Fan dieser Seite werdet. Werden 50.000 Likes erreicht, werden sogar die 30ml Handcremes (Originalgröße) ausgegeben.


Die Aktion gab es letztes Jahr auch schon. Alles was ihr dafür tun müsst ist, die L'Occitane Facebook-Seite zu besuchen, zu liken und da unter den Apps auf "Handcreme gratis" klicken und anschließend kommt ihr zum Anmelde-Formular. Die Aktion geht noch bis zum 05.02 und anschließend erhaltet ihr per Email euren Gutschein, den ihr dann vor Ort einlösen könnt bzw. einen Code, wenn ihr online bestellen wollt. Die Handcreme wird euch dann zu eurer Bestellung mitgeschickt.


Killah

Kommentare:

  1. Hallo Killah,
    hast Du mal den Link zur richtigen Seite? Ich war gerade schon auf einer falschen und finde sonst nur die französische...
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser hier führt direkt zu App:

      http://www.facebook.com/loccitane.de/app_252158451517241

      ;-)

      Löschen