Dienstag, 1. Januar 2013

TAG: 2012

Ich hoffe ihr seid alle gut herein gerutscht ;-) Den ersten Tag des Jahres habe ich bei meinen Freund verbracht und dieser bestand größtenteils darin, nichts zu tun. Jetzt hab ich aber mal Lust auf einen TAG und habe mir mal den von Lacquediction gemopst. Los geht's ;-)

Vorherrschendes Gefühl 2013?
Hmm ... ich nehme mal an, dass hiermit eher gemeint ist, was für ein persönliches Gefühl man für das Jahr 2013 hat. Ich glaube, dass sich in diesem Jahr sehr viel bei mir verändern wird und viel neues eintreten wird.

2012 um ersten Mal getan?
Ebenfalls ein Bloggerevent besucht und das allererste mal in Disneyland Paris gewesen <3 Jederzeit gerne wieder!! :-)

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Fällt mir jetzt spontan leider nichts zu ein

2012 leider gar nicht getan?
Joggen bzw. Sport gemacht (aarrggss ... DIESES Jahr ists aber angepeilt)

Wort des Jahres?
Beautycard (Bachelorthema)

Zugenommen oder abgenommen?
Leider etwas zugenommen (da leider kein/kaum Sport gemacht und meine Abschlussarbeit bevor stand) 

Stadt des Jahres?
Hannover ... ehrlich! Wir waren im März zwecks der CeBit da und haben anschließend einen kleinen Abstecher in die Innenstadt gemacht. Hat mir suuupppii gut gefallen, irgendwie :-D

Besuchte Orte?
Disneyland Paris, Sneek (Niederlande), Reit in Winkl + weitere deutsche Städte

Alkoholexzesse?
Dieses Jahr hielt es sich eher in Grenzen (aber das Jahr 2013 hat jetzt gut angefangen) ;-)

Haare länger oder kürzer?
Lääännggerr ... und da soll auch noch was dazukommen ;-)

Höchste Handyrechnung?
15€ Prepaidkarte  ... das ist schon das höchste aller Gefühle und ich komme locker über 6 Monate damit aus. Internet gibts/gabs ansonsten immer gratis zu Hause bzw. an der Uni ;-)

Krankenhausbesuche?
Jaa, leider! Sogar zum ersten Mal (außer meiner Geburt). Im März hatte sich ganz spontan mal mein Blinddarm gemeldet, der dann gleich noch am selben Tag rausmusste :-/

Verliebt?
Jaa ... und das schon seit 9 1/2 Jahren :-*

Most called person?
Meinen Freund & meine Großeltern ;-)

Die schönste Zeit verbracht mit?
Mit meiner Familie und meinen Freund. Ein paar Freunde waren auch dazwischen, aber meiner Meinung nach viiiiieeelll zu wenig (sind ja alle soooooooooo beschäftigt) :-/

Die meiste Zeit verbracht mit?
Meiner Bachelor-Partnerin Elma ;-) Nein ... wahrscheinlich meiner Familie und meinen Freund :-)

Song des Jahres?
Bei sowas tu ich mich immer schwer, ich sage mal jetzt die Ärzte - Fiasko ^^

Buch des Jahres?
Shades of Grey. Jetzt nicht, weil ich es so gut fand, sondern weils so gehypt wurde und überall darüber gesprochen wurde. Letztendlich fand ichs eher nicht ganz so toll und hätte viel, viel mehr erwartet, da ja alle so erschrocken taten (Juhhuuu ... ein Klapps auf dem Po. Hallo!?)

TV Serie des Jahres?
How I meet your mother und Big Bang Therory. Erst habe ich ihnen nicht so sehr die Beachtung geschenkt, aber in Endeffekt sind sie richtig klasse :-D

Erkenntnis des Jahres?
Im Krankenhaus liegen bei 30 Grad und strahlenden Sonnenschein ist kaaaccckkkee und mega unschön ;-)

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können.
Krankenhausbesuch
Mama schlägt sich die Sehne am Mittelfinger durch
Migräne :-/

Schönstes Ereignis?
Disneyland Paris ... das waren soooo tolle 4 Tage mit meinen Freund und allem drum und dran! Nur zu empfehlen, auch wenn ihr schon älter seid ;-)

2012 war mit einem Wort?
Schnell ... ich weiß noch wie wir gerade das neue Jahr 2012 gefeiert haben und schon ist es auch wieder rum

Soo ... das war meine Auflistung des TAG's. Ich hoffe, dass das neue Jahr in manchen Dingen besser wird. Wer Lust hat, kann sich dem TAG ja anschließen.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen