Freitag, 18. Januar 2013

OFF: Ich habe Post bekommen ;-)

Deleeylah von Pinks-and-Purples.blogspot.de hatte letzte Woche einen Blogsale veranstaltet und da hatte sie u.a. auch Nagellack-Stäbchen verkauft. Da mir meine Nagelräder eh schon ausgehen, habe ich dort zugeschlagen. Heute erreichte mich also ein kleines Päckchen, in dem aber noch mehr enthalten war ... nämlich ein kleines Geschenk, welches ich erst morgen an meinen Geburtstag öffnen darf. Ich bin schon ganz gespannt und hibbelig!! Dannnkkkeee, dass du dran gedacht hast :-)

Bei den Nagellack-Stäbchen handelt es sich um die milchige Variante (es gibt sie auch noch in durchsichtig, aber ich mag diese lieber und bestelle meinen Nagelräder eigentlich auch immer so). Ich habe nun wieder reichlich Vorrat, um euch kommende Nagellacke zu swatchen und diese hier vorzustellen (2 x 50 Stück) ;-)

Wie oben schon erwähnt, habe ich morgen ja Geburtstag. Ich werde mit engen Freunden etwas feiern gehen (liegt ja so glücklich am Wochenende) und bezüglich Nagellack habe ich den OPI - Teenage Dream aus der Katy Perry Collection herausgekramt und aufgetragen. Ein sanfter Rosa-Ton, mit vielen holografischen und Schimmer-Elementen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Bei uns liegt noch recht viel Schnee und es ist super kalt (vielleicht eine kleine Entschuldigung für meinen trockene Nagelhaut in dem Bild) :-/

Nochmals vielen lieben Dank, Deleeylah! :-*

P.S.: Schaut mal bei ihren Blogsale vorbei ... vielleicht findet ihr noch etwas Schönes!! :-)

Killah

Kommentare:

  1. Der Lack sieht toll aus :)
    Viel Spaß beim Feiern ;)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow ein extra Post *freu*
    ich bin gespannt was du zu deinem Geschenk sagst!
    der Nagellack ist ja auch einer meiner Lieblinge und passt perfekt zu einem Geburtstag!
    Ich wünsch dir auch hier nochmal viel Spaß morgeeeeen :D

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich extrem schön :) Schade, diese Collection habe ich total verschlafen. Viel Spaß Morgen und lass dich schön feiern.

    liebe Grüße Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Lack und habe ihn sowohl in klein als auch im großen Fläschchen ♥ Und er trocknet sooo superscnell!!
    Diese Nagelschablonen hab ich auch und pinsel jeden neuen Lack immer gleich drauf :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow, der Lack sieht wundervoll aus! Da passt der Name "Teenage Dream" tatsächlich ^^ wieviele Schichten hast du denn auf dem Bild drauf, Killah?
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen