Samstag, 5. Januar 2013

Haul: Essence - Vintage District & p2 - Snowkissed! LE

Anfang dieser Woche bin ich auf einen frisch aufgestellten Essence - Vintage District LE-Aufsteller gestoßen und stöberte natürlich bisschen durch. Scharf war ich vor allem auf die Nailart-Kits, von denen ich auch gleich beide mitgenommen habe. Auch das Blush durfte mit (es ist sooooooo schhhööönn!!). Die Nagellacke der LE fand ich bei nährer Betrachtung für mich persönlich als uninteressant und habe sie stehen lassen. Anschließend stiefelte ich zur p2-Theke weiter und auch dort sprachen mich keiner der neuen LE-Lacke an. Jediglich ein Lidschatten-Quad und ein Blush durfte mit ;-)

Bei dem Blush handelt es sich um einen Apricot-Ton mit einer goldene Blume als Muster. Das Overlay ist leider nur leicht drübergesprüht und verschwindet so gut wie sofort nach der ersten Anwendung. Wer von Muster etwas länger haben möchte, kann sich ja vorsichtig von der Seite an das Blush herantasten ;-) 


Dann befanden sich ja noch zwei Nailart-Kits, um ganz leicht wunderschöne Naildesign gestalten zu können. Beide Sets enthalten unterschiedliche Dekorationselemente, wie z.B. kleine Perlen, holografische Schnippselchen oder Goldfolien.


Das war's auch schon mit meinen kleinen Einkauf ;-) Heute war ich allerdings wieder bei dm und da lächelte mich schon die nächste Essence-LE an. Beitrag dazu folgt ;-)

Killah

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch die letzten beiden Nail Art Kits bekommen, die bei uns im Aufsteller standen, hab mich sehr darüber gefreut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen