Samstag, 12. Januar 2013

NotD: Essence - Lilac is my style (Snow Jam LE)

Ein Nagellack aus der aktuellen Snow Jam LE von Essence nennt sich Lilac is my style ... nur leider meiner nicht :-( Im Fläschchen gefällt mir die Farbe eigentlich recht gut, aber aufgetragen an mir fand ich ihn einfach nur unpassend. Er wirkte an mir irgendwie viel zu bunt und aufgeladen und das biss sich dolle mit meiner blassen "Winterhaut" *hust*. Nee sorry, der Lack ist eigentlich wunderschön, aber zu mir passt er definitiv nicht. Lilac is not my style  ... deshalb kam er auch ganz schnell runter.

Der Auftrag verlief aber recht gut. Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine ordentliche, lilane Schicht auf dem Nagel. Jedoch wurde das Finish des Lackes nach dem Antrocknen recht stupf. Wie immer trug ich aber anschließend noch eine zweite Schicht auf, damit ich ein schönes, gleichmäßiges Ergebnis erzielte (und insgeheim hoffte, dass sich die Farbe noch zu meinen Vorteil veränderte). Die Farbe veränderte sich ... sie wurde intensiver/knalliger, aber wie oben schon beschrieben, gefiel mir persönlich es an mir gar nicht. Vielleicht gebe ich dem Nagellack im Sommer nochmal eine Chance, aber zurzeit werden wir keine Freunde. Ansonsten haben sich kleine Unterlagerungen/Blasen an einem Finger gebildet (was aber wahrscheinlich mein Fehler war und nicht dem Nagellack zuzuschreiben ist). Der leichte Schimmer im Fläschchen ist nach dem Auftrag überhaupt nicht mehr zu sehen. Ansonsten hielt der Nagellack super (den halben Tag zumindestens, den ich ihn getragen habe).

Killah

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir den Lack auch gekauft und ich bin ebenfalls erschrocken denn im Fläschchen sieht die farbe anders aus. Aber so finde ich sie schon in Ordnung aber eher eine Sommer farbe :)

    AntwortenLöschen