Mittwoch, 23. Januar 2013

OFF: Geburtstagsgeschenke!!

Am Samstag hatte ich ja Geburtstag und es war wirklich ein sehr gelungener Tag! Neben dem üblichen Kaffee/Kuchen am Nachmittag mit meiner Familie, ging es abends mit meinen Freunden weiter, was auch mal wieder seit langen so richtig, richtig gut war :-) Natürlich habe ich auch einige Geschenke bekommen, u.a. hatte mir ja die liebe Deleeylah ein Päckchen zukommen lassen, in dem ein kleines Geschenk war, welches ich erst am 19.01 öffnen durfte. Und das war der tolle Inhalt ;-)

v.l.n.r alles Golden Rose: 112, 114

Zwei tolle Glitzerlacke von Golden Rose!! Habe mich super drüber gefreut, da sie wirklich wunderschön sind und ich noch keinen Nagellack von Golden Rose besitze. Außerdem gehen Glitzernagellacke IMMER! Ich liebe sie und sie sind wirklich sehr toll!! Sie gehören zur Jolly Jewels Collection :-)

Beim 112 handelt es sich um einen lilanen Glitzerlack, welches grobe, goldene Hexagon und viele kleine silberne Elemente enthält. Sehr toll!! Beim 114 handelt es sich um eine türkisen Glitzerlack, welches ebenfalls goldene Hexagons enthält und viele kupfer/orange-farbene längliche Schnippsel, welche jedoch holografisch schimmern. Soooooo schöööönn!!

 
Ich habe zwei recht dicke Schichten aufgetragen, welches aber bei diesem Glitzernagellacken überhaupt kein Problem war. Beide Nagellacke machen ein recht deckenden Eindruck nach zwei Schichten und sind wirklich super schön! Sie fühlen sich zwar von der Oberfläche leicht rauh an, aber sind keineswegs scharfkantig oder so. Angetrocknet sind sie auch sehr schnell!

Anbei noch zwei Swatches beider Lacke (links: 112, rechts: 114):

  

Auf Instagram habe ich einen auch noch einen kleinen Ausschnitt meiner Geschenk gepostet. Es gab natürlich noch viele Geburtstagskarten, Süßigkeiten, weitere Gutscheine und Geldgeschenke :-)

Instagram: my_new_nails

Vielleicht haben einige von euch schon die bessere Qualität der Fotos bemerkt. Grund dafür ist meine neue und zeitgleich erste DSLR, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich liebe, liebe sie jetzt schon so sehr! Wir mussten zwar erstmal etwas miteinander warm werden (habe vorher nur mit Digicams gearbeitet), aber mittlerweile sind wir schon ein eingespieltes Team. Ich kann jetzt vollstens verstehen, welchen Unterschied es zwischen einer Digitalen Spiegelreflex und einer Digicam gibt. Ich freue mich schon auf viele Outdoort-Aufnahmen mit ihr :-)

Mein neues Baby: Canon 650D ♥♥♥

Ansonsten erwarten mich noch Nahaufnahmen-Linsen bei meinen Freund, die ebenfalls Bestandteil eines Geburtstagsgeschenks sind und gestern ankamen. Auch eine Tasche hat meine Kamera mittlerweile schon. Ich glaube, ich verfalle ganz und gar nun der Fotografie ;-)

Auf diesem Wegen nochmals vielen, lieben Dank an dich, liebe Deleeylah, für das tolle Geburtstagsgeschenk!! :-)

Killah

Kommentare:

  1. Die Golden Rose Lacke sehen echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass dir die lacke so gut gefallen! viel spaß damit meine liebe! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke nochmals!! Sie sind wirklich wahnsinnig toll!! :-*

      Löschen
  3. Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich!!!
    Die Lacke sehen hübsch aus! Ich liebe Glitterlacke <33

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Schöne Geschenke!
    Aaahh, die Golden Rose Lacke... Viel Spaß beim Lackieren! Die 114 habe ich auch, aber noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen