Donnerstag, 3. Januar 2013

Haul: Kiko - Holographic Nail Lacquer (Lavish Oriental LE Sale!!)

Ich bin vorhin an einem Kiko vorbeigekommen und musste natürlich einmal zwecks des Sale's reinschauen. Mein besonderes Augenmerk lag natürlich auf den Nagellacke, aber leider war von den Dashing Christmas-Produkten nicht mehr viel übrig. Dafür wurde ich aber bei den Holographic Nail Lacquer fündig und nahm gleich mal die 401 und 402 mit.

(v.l.n.r alles Kiko: 402, 401)
Der 402 ist ein altrosaner Holo-Lack, den ich so noch nicht in meiner Sammlung besitze. Ich habe ihn schon etliche Male auf Instagram angeschmachtet und nun besitze ich ihn auch :-)

(Kiko - 402)

Und dann musste natürlich noch der 401 mit. Ein hellblauer Holo, der ebenfalls einen wunderschönen Regenbogen wirft. Über diesen habe ich mich ganz besonders gefreut, da ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet habe, dass ich diesen noch im Sale ergattern werde.

(Kiko - 401)
Die restlichen Farben waren leider waren bereits vergriffen (ein Anthrazit-Ton und ein sand-farbener Holo). Bezahlt habe ich pro Nagellack jetzt 3,40€ (vorher: 4,90€). Ist zwar nicht die Welt, aber für solch tolle Holo-Lacke alle Male wert ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Sehen wirklich sehr schön aus ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab seitdem die Lacke erschienen sind immer wieder davorgestanden und keinen mitgenommen. aber seitdem sie im sale sind hab ich jetzt alle! ich hab auch schon fast alle getragen, beige und anthrazit auf den finger-, rose vor einer stunde auf die fußnägel. da gefällt mir dieser gerade auch besonders gut
    auf den bllauen freue ich mich schon total im sommer, weil ich finde das ist eine absolut tolle sommerfarbe !

    AntwortenLöschen