Freitag, 25. Januar 2013

Werbung: p2 - I feel pretty LE

Neben der Sortimentsumstellung hat p2 auch eine weitere LE angekündigt, die es ab dem 06.02.2013 im Handel geben wird. Heißen soll sie I feel pretty und ist schwer pastell-lastig.

Ein wenig erinnern tut mich die LE ja verpackungsmässig die Alverde - Mademoiselle LE. Ich finde sie auf den ersten Blick sehr hübsch, aber ich glaube nicht, dass ich mir etwas aus ihr kaufen werde.

Wie findet ihr die LE so? Habt ihr schon etwas ins Auge gefasst?

Killah

2 Kommentare:

  1. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich mir davon nichts kaufen werde. Macht mich alles nicht an...
    ;-)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sieht auf den ersten Blick super aus, aber wenn man näher hinsieht, spricht mich dann doch nichts so richtig an, weil das alles so Sachen sind, die ich nicht brauche.

    AntwortenLöschen