Mittwoch, 23. Januar 2013

Review: Essence - Hugs & Kisses LE (Topper)

Ich habe heute meine letzte Dm-Lieblinge Box abgeholt und hatte das Glück, dass ich in meinen Dm auf die Essence - Hugs & Kisses LE gestoßen bin. Das Display war noch recht gefüllt und so hatte ich das Glück, dass ich von allen Toppern einen abbekommen habe. Hätte im Kreis springen können, da sie mir (trotz ihrer 5ml) sehr gut gefallen haben :-)

Als erstes wäre da der 01 - More than words. Ein Topper, welcher mit vielen rosa und flake-artigen Elementen besetzt ist. Auf dem Nageltipp habe ich ihn in zwei Schichten aufgetragen und man kann sehr schön seinen schillernden Effekt erahnen. Macht sich bestimmt sehr schön über einer dunklen Base :-)

Als zweites haben wir den 02 - Dreams for sale. Ebenfalls ein flake-artiger Topper, welches neben den ganzen kleinen Schimmerpartikelchen auch Hexagons besitzt. Er ähnelt zwar dem More than words, geht aber definitiv mehr ins Kältere aufgrund seiner grün/blau/violeten Schimmereigenschaft.

 

Als drittes wäre da der 03 - Crazy in Love. Auf diesen und den nachfolgenden Topper war ich besonders scharf, da sich in ihnen kleine Herzchen befinden, die holografisch schimmern. Auf sowas steh ich ja total und war deshalb super glücklich, als ich den letzten lilanen Topper in die Hand nehmen konnte.

 

Und nun zu meinen LE-Liebling, den 04 - Sunshine and red roses. Ein ziemlich sheerer Topper, der nur mit einzelnen roten Glitzerelemente gespickt ist, aber dafür sooooo tolle rote Holo-Herzen besitzt. Haccchhzz ... der ist so toll! Überlege über einen Back-Up, falls ich ihn doch nochmal sehen sollte. Aufgetragen wurden jeweils immer zwei Schichten.


 

Kostenpunkt pro 5ml-Topper waren jeweils 1,45€. Habt ihr die LE auch schon sichten können und durfte etwas mit? Für mich definitiv eine LE, welches aufgrund der hübschen Topper mein Nagellack-Herz ein klein wenig höher schlagen lässt ♥♥♥♥!!

Killah

Kommentare:

  1. die wenigen aufsteller, die ich bisher entdecken konnte waren allesamt leer geräumt :( da waren andere wohl schneller... die ersten beiden gefallen mir am besten und kann man wohl auch am ehesten vielfältig kombinieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte eigentlich auch, dass ich zu spät dran sein werde. Kam die letzte Woche nicht wirklich in einen dm, da ich noch einiges zu tun hatte (Vorstellungsgespräche und co.).

      Ich weiß jedoch nicht, ob es bei dm nur den "kleinen" Aufsteller gegeben hat. Zu Hause angekommen ist mir dann aufgefallen, dass ich die Lippenbalsams gar nicht gesehen habe und auch das Parfum (welches gar nicht mal so schlecht riecht), gab es auch nur als große Ausführung. Kann mich aber auch täuschen und sie waren schon weg ^^

      Löschen
    2. Das habe ich mittlerweile auch auf einigen Blogs gelesen... Sehr ärgerlich!

      Na dann drück ich dir mal die Daumen (Vorstellungsgespräche) und mir selbst auch (toppersuche) hehe ;)

      Löschen
  2. Ich hab sie noch nirgendwo gesehen und will die Topper auch unbedingt haben!!! ó_ò Ich hoffe so sehr, die Lacke noch zu finden!!!
    Die sehen sehr hübsch aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen :-)

      Sollte bald aufgestellt werden.

      Löschen
  3. In meinem dm bin ich heute auch fündig geworden. Gleich 5 (!!) neue LEs waren aufgebaut. *überforderung* ;) Unter anderem die Catrice Neo Geisha und der Essence Hugs and bla bla bla... Bei mir gabs den großen Aufsteller mit den großen Parfums, das kleine hätte ich auch mitgenommen aber das große war mir dann doch zu viel, somal ich so hin und her gerissen war, zwischen "riecht toll" und "ich bin mit 24 zu alt für diesen Duft" ;) Mal sehen, ob ich das kleine noch irgendwo finde und "sicherhaltshalber" mitnehme .... ;)

    LG und nen schönen Abend,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das gleiche habe ich mir auch fast gedacht ^^ Ich wollte nur nicht noch eine große Flasche haben, sondern lieber die kleine Variante, die leider nicht im Display vorhanden ist ;-)

      Löschen
  4. Hmmm bis jetzt gab es die LE bei mir noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es schon kurios, mein einer DM hatte schon die Neo Geisha Le, der andere die New in Town Le von Essence, aber keiner hatte bisher die hugs&kisses, obwohl ich doch grade auf die Topper so scharf bin. Manno, ich habe nun jede Menge Dinge aus Frust gekauft, man ich will endlich auch die Topper haben :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die LE am Wochenende auch entdeckkt und mir die Topper mitgenommen. Ich freu mich schon auf's ausprobieren.

    AntwortenLöschen