Freitag, 25. Januar 2013

NotD: Golden Rose - 112 (Jolly Jewels)

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede möchte ich euch noch schnell vorstellen, was ich aktuell auf den Nägeln trage, nämlich den hübschen Golden Rose - 112, den ich von der lieben Deleeylah zum Geburtstag bekommen habe. Ich trage ihn komplett solo (also ohne einen farbigen Farblack drunter) und auch auf Überlack habe ich wieder mal verzichtet. Die Nagellackoberfläche ist zwar immernoch recht rauh, aber für mich persönlich passt das schon. Lediglich die Nagelspitzen/kanten habe ich mit einer groben Sandfeile bearbeitet, da sich doch einige scharfkantige Glitzerpartikelchen verloren habe. Jetzt ist aber alles gut ;-)

Das Bild ist mir leider nicht ganz optimal gelungen (etwas überlichtet bzw. schlechte Fokusierung meinerseits), deshalb verzeiht mir bitte. Aber ich glaube, man kann es trotzdem erkennen ;-) Der Auftrag war ganz ok. Mit der ersten Schicht (über den Essence - Peel off Basecoat ... damit das Entfernen nicht zur Tortur wird) hatte ich eine ganz dezente, violette Glitzerschicht mit schon recht vielen goldenen Elementen. Der Lack trocknete sehr rasch an und ich konnte schon mit der zweiten Schicht starten. Diese trug ich etwas dicker auf bzw. strich großzügig nach, wo ich noch lichte Stellen erkennen konnte. Bei dem Lack ist es kein Problem gewesen, da er trotzdem schnell durchtrocknete. Nur wie oben schon geschrieben, muss man etwas drauf achten, dass keine scharfe Kanten zurückbleiben und man sich wohlmöglich leicht verletzt. Deshalb entweder "wegfeilen" oder einen Überlack auftragen, damit dies nicht vorkommen kann.

Meine Nägel sehen immer noch tipp-top aus und funkeln um die Wette! Perfekt fürs Wochenende und trotzen nun dem trüben Tau-Wetter ;-)

Killah

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Ich habe - nachdem ich deine bestellt hatte - mir auch einen zugelegt! aber einen anderen als deine beiden ;) bin schon gespannt, wie er sich auf den nägeln macht :) der hier sieht auch sehr schön aus... genau umgekehrte farbkombination von meinem neuen sally hansen gem crush nagellack :) dazu aber morgen mehr :)

    lg und schonmal ein schönes we :*

    AntwortenLöschen