Donnerstag, 24. Januar 2013

Preview: p2 - Sortimentsumstellung (Frühjahr 2013)

Vorhin hat p2 ihre Auslistungsliste veröffentlicht, welche Produkte bis März 2013 aus dem Sortiment gehen werden. Ich finde, dass super viele (und auch gute!!) Produkte leider das Sortiment verlassen werden, aber andererseits freue ich mich auch auf die Neuankömmlinge.

Ich habe euch alle Nagellacke nochmals separat verlinkt, da man ja meistens mit den Nummern nicht viel anfangen kann.

Goodbye's aus dem Nagellacksortiment:


Empfehlen kann ich euch auf jeden Fall den 870 - Sparkling Surprise! Wirklich ein toller Nagellack und aufgetragen überzeugt er nochmals durch seinen changierenden Effekt, den man wirklich toll sieht.

Alle weiteren Produkte, die das Sortiment demnächst verlassen, findet ihr in den nachfolgenden Listen.



!! Dieses Mal sind die Artikel sogar reduziert vorzufinden. Also greift nochmals schnell zu, falls ihr euch noch etwas aus dem Sortiment kaufen möchtet !! ;-)

Ich werde auf jeden Fall auch nochmals inkl. dieser Listen losziehen und dann mal schauen, was ich noch alles so haben möchte.

Killah

2 Kommentare:

  1. Ready to rock & Sparkling Surprise müssen gehen? Das ist aber jammerschade, nur auf Grund dieser beiden Schätzchen bin ich überhaupt wieder auf den p2 Geschmack gekommen!

    AntwortenLöschen
  2. oh dann muss ich mich ja beeilen und noch Sparkling Surprise kaufen :) Den wollte ich nämlich unbedingt noch haben! Danke!

    AntwortenLöschen