Sonntag, 13. Januar 2013

Werbung: Essence - Hugs & Kisses LE

Ab Mitte Januar bringt Essence eine neue LE heraus, die dem Thema Hugs & Kisses gewidmet ist. Ein kleine Anlehnung an den kommenden Valentinstag am 14. Februar. Enthalten sein wird u.a. auch ein neues Eau de Toilette, welches den Namen der LE trägt. Werde mal dran schnuppern ;-)

Mein Highlight aus der LE sind definitiv die Topper, auch wenn diese nur mickrige 5ml enthalten sollen. Der Rest ist mir ein klein wenig zu bunt. Erhältlich ist die LE schon in einigen Budni-Filialen und ich nehme stark an, dass sie nächste Woche wahrscheinlich auch in die Dm-Filialen einziehen wird.

Killah

Kommentare:

  1. Ich freu mich soooooooooooooo sehr auf die Topper ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Topper werden als erstes ausverkauft sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jops, das nehme ich auch sehr, sehr stark an ^^

      Löschen
  3. schön bunt :) So gefällt es mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle Nagellacke, aber nur 5?!?!??! ml??? Ich hätte jetzt gedachte, die hätten mindestens 8 oder 10! Wie asi..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ... sollen nur solche kleinen Dinger sein. Finds auch bisschen schade :-/

      Löschen