Montag, 14. Januar 2013

Preview: Essence - Sortimentswechsel (Frühjahr 2013)

Vorhin erreichte mich die Nachricht, welche Produkte ab Mitte Februar das Essence-Standardsortiment verlassen werden, aber sehr selbst:

Nagellacke + Design



Make Up


Määähh ... mein Concealer geht aus dem Sortiment. I'm not amused, aber irgendwann musste es mich ja auch mal treffen. Ansonsten finde ich, dass ganz schön viele Nagel-Sachen wieder rausgehen. Ich werde auf jeden Fall nochmal zuschlagen gehen, sobald die Reduzierung starte.

Und ihr so?

Killah

3 Kommentare:

  1. Ich werde mir noch den Nude Glam Magellack in "Hazelnut Creampie" , also die 06, holen.
    Das ist echt ne schöne Farbe und ich besitze leider nur die alte Version mit dem dünnen Pinsel.

    Ansonsten trauere ich eigentlich nichts nach, die meisten Produkte habe ich nie verwendet.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nichts dabei, was mich wirklich trifft, alelrdings frage ich mich warum der Vegas topper rausgeht..aber so ein ähnlicher kommt ja neu rein (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin über einige topper, die rausgehen etwas traurig :(

    AntwortenLöschen