Freitag, 4. Januar 2013

NotD: Posh Polish - Comet's Tail

Die liebe Deleeylah von pinks-and-purples.blogspot.de hatte mir pünktlich zum Weihnachtsfest ein kleines Päckchen zukommen lassen, indem sich zwei kleine Geschenke befanden. Am liebsten hätte ich sie sofort aufgemacht, aber mein Freund ermahnte mich und meinte, dass ich diesen einen Tag bis Weihnachten noch abwarten soll. Dies tat ich dann auch und zum Vorschein kam am nächsten Tag dann ein wunderschöner Glitzernagellack der Marke Posh Polish und zum Naschen noch drei Zuckerstangen. Nochmals vielen, vielen Dank an dich, Deleeylah, für diese tollen Lack und die Leckereien!! Der Nagellack gefällt mir richtig gut und ich habe ihn jetzt zu Silvester getragen, da er so toll zu meinen Outfit passte :-D

Der Auftrag des Nagellacks verlief ganz gut. Die Marke Posh Polish kannte ich vorher noch nicht und es ist somit auch mein erster hiervon. Der Lack eignet sich eher als Topper, aber ich wollte ihn unbedingt als deckende Schicht auf meinen Nägeln haben. Als ich die erste Schicht aufgetragen habe, waren die Glitzerpartikelchen zwar schon reichlich auf dem Nagel gelandet, leider waren noch große Lücken zu sehen (hatte ihn auch noch ohne Farbbase getragen). Also hieß es eine weitere Schicht aufzutragen, aber es waren leider immernoch Lücken zu sehen. Also trug ich eine dritte Schicht auf, die mir das gewünschet Ergebnis brachte. Die Nagellackoberfläche fühlte sich leicht scharfkantig an, aber ich habe mich sehr schnell dran gewöhnt, da sich der Nagellack noch etwas setzt und abflacht. Wer's nicht mag, kann einfach eine Schicht Klarlack drüberlackieren ;-) Jaa ... und das war auch schon meine Silvester-Mani dieses Jahr, da der Lack so gut zum Restlichen passte. Auf dem Foto ist der Lack schon ein paar Tage alt, deshalb sieht man vereinzelt Tippwear, aber ansonsten hat er wirklich gut gehalten :-)

Killah

Kommentare:

  1. bitte meine liebe! immer wieder gerne!
    haaach ich liebe das funkeln des lackes :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack steht auch noch auf meiner Wunschliste. Er sieht echt super aus ;)

    AntwortenLöschen