Freitag, 25. Januar 2013

Review: Dm-Lieblinge Januar

Anfang dieser Woche konnte ich meine (letzte) Dm-Lieblinge Box abholen. Ebenfalls konnte man sich am Mittwoch für die nächste Runde anmelden, wobei aber alle ausgeschlossen wurden, die bei der letzten Runde dabei waren. Die Januar-Box hat dieses mal einen Wert von 20,75€ erreicht.

Der Inhalt ging dieses mal so. Sehr gefreut habe ich mich über die Catrice-Mascara und die Haar-Produkte. Beim Deo bin ich nämlich gerade dabei ein Nivea Sprüh-Deo aufzubrauchen und tadaaaa nun hab ich ein neues am Start ;-) Naja, aber trotzdem  toll gemacht, dass es auch eine kleine Probe für die Herren dabei ist. Das Parfum habe ich bis jetzt noch nicht geöffnet. Ich bin da ein bisschen eigen und wollte erstmal bei Dm dran schnuppern und es dann vielleicht verschenken (ich habe sooooo viel!!), wenn es mir nicht zusagen sollte. Ansonsten finde ich es nun schade, das meine Lieblinge-Ära erstmals zu Ende geht *buhhhhhhhuuu* :-(

Dm-Lieblinge Januar

Habt ihr euer auch Glück versucht? Laut Dm werden in Laufe der nächsten Wochen ALLE benachrichtigt, egal ob man dabei ist oder nicht. Also haltet euer Email-Fach im Auge ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Schön, das du deine Einkaufserlebnisse mit deinen Lesern teilst. Unter einer Review habe ich bisher allerdings eine etwas detailliertere Vorstellung der Produkte verstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da der Inhalt der Box eh immer bei allen der gleiche ist, findet man glaube ich schon zu Hauf detaillierte Beschreibungen zu der Box. Wollte lediglich einen kurzen Einblick gewähren ;-)

      Löschen
  2. Ich finds auch Schade, dass ich diesmal nicht teil nehmen durfte. Aber ich hoffe ich habe nächstes Mal wieder Glück.

    LG KayCee :)

    AntwortenLöschen