Montag, 14. Januar 2013

NotD: Mollon Cosmetics - 94 (Holo!!)

Dieses Wochenende habe ich mich mal wieder für einen holografischen Nagellack entschieden, den es aber leider nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Mitgebracht wurde mir dieses Schätzchen aus Polen. Der Nagellack punktete aber in jeder Linie! Weder ein zickiger (Holo-)Auftrag, noch hat die Haltbarkeit gelitten. Ich möchte gerne mehr solcher HOLOS!!! Hier und jetzt und sofort bitte!! Auch das Holo-V war super zu sehen und in Wirklichkeit strahlten die Regenbogenfarben noch viel, viel intensiver. VERLIEBT! ♥♥♥♥

Wie schon gesagt, der Auftrag war wirklich klasse. Mit der ersten Schicht hatte ich schon super viele Holo-Partikelchen auf dem Nagel, auch wenn die Grundfarbe noch etwas dünn war. Er ist recht schnell angetrocknet, wurde aber nicht matt (auch so eine liebe Eigenschaft von einigen Holos) und ich konnte schon mit der zweiten Schicht starten. Die zweite Schicht ließ sich ebenfalls total unkompliziert auftragen und intensivierte das Ergebnis nochmal. Lücken oder Streifen gab es schon bei der ersten Schicht nicht und es haben sich auch anschließend keine Bläschen gebildet. Ich beließ es bei diesen zwei Schichten und habe als Base auch nur einen ganz normalen Unterlack benutzt (keine Aquabase oder so) und einen Überlack trug ich auch nicht. Die Haltbarkeit war trotzdem grandios und es bildete sich nichtmals Tippwear.

Falls ihr ihn irgendwo im Ausland/Internet mal sehen solltet, dann greift ruhig zu. Ist wirklich ein klasse Holo, vor allem im Auftrag und in puncto Haltbarkeit!

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen