Mittwoch, 2. Januar 2013

Review: Dm-Lieblinge Dezember 2012

Kurz vor Jahreswechsel trudelte noch die Benachrichtigung ein, dass meine Dm-Lieblinge Box abholbereit sei. Mit bisschen Glück war ich zufällig gerade in der Nähe der Filiale und sie war tatsächlich schon da gewesen. Aufgrund der Feiertage bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass diese erst in der ersten Januar-Woche eintreffen wird. Umso mehr habe ich mich gefreut, sie dann doch in den Armen zu halten. Ich freue mich immer riesig über diese Box und auch diese fand ich wieder recht gut gelungen :-)

Dieses mal waren 5 Artikel beinhaltet, die ich allesamt gut nutzen kann. Angefangen mit einer Handlotion von Balea (1,75€), einer Neutrogena Bodylotion Nordic Berry (4,95€), einer Alverde Handseife in der Duftrichtung Karamell-Mandel (1,35€), einem Guhl Feuchtigkeitsaufbau-Shampoo (3,45€) bis hin zur Max Factor - Clump Defy Mascara (12,95€) finde ich alle Sachen toll und freue mich schon aufs ausprobieren. Der Gesamtwert der Box belief sich dieses mal bei einem Gesamtwert von 24,45€.

Dies war auch schon die zweite Box von insgesamt 3 aus meinen dritten Abo. Ich hoffe auf ein weiteres!! ;-)

Killah

3 Kommentare:

  1. Ich habe dir Box auch und finde sie richtig toll :). Hier ist mein Review dazu: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/12/dm-lieblinge-dezember-2012.html
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch :)
    DIese Box finde ich richtig gut gelungen, ich freue mich schon auf die Nächste :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara finde ich am besten, ich überlege schon lange sie auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen