Montag, 7. Januar 2013

Preview: Essie - Sortimentswechsel

Heute Nachmittag verkündete Essie auf ihrer Facebook-Seite, dass demnächst 5 Nagellacke das Standardsortiment verlassen werden, damit 5 "neue" Farben einziehen können. Ob diese reduziert werden und wann genau das Austrittsdatum sein wird, steht noch nicht fest.

Goodbyes - Bild via Essie-Facebook

Und gerade kam ganz frisch die Meldung rein, welche neuen Farben demnächst im Standardsortiment erhältlich sein werden (siehe Bild unten). Die neuen Farben sind gar nicht sooo neu, sondern es gab sie schon mal alle so in vergangenen LE's. Jetzt habt ihr nochmals die Chance 5 von ihnen im Standardsortiment antreffen zu können.

Neuzugänge - Bild via Essie-Facebook

Wuaahhh ... ich freue mich ganz besonders über den Bobbing for Baubles, da ich damals viel zu lange gewartet habe und ihn dann nicht mehr erwischen konnte. Und auch den Carry On werde ich mir genauer anschauen. Von den Goodbyes werde ich mir höchstwahrscheinlich noch den Midnight Cami zulegen. Da stand ich auch schon öfters vor und war am Überlegen ;-)

Und ihr so? Auf welchen Lack freut ihr euch bzw. werdet ihr nachtrauern? 

P.S.: Auf der Facebook-Pinnwand von Essie haben einige geschrieben, dass sie heute schon die neuen Farben bei Müller vorfinden konnte. Der Wechsel kommt somit schneller als gedacht ;-)

Killah

4 Kommentare:

  1. Ich werde mir noch Over The Edge zulegen und von den neuen darf auch Bobbing for Bubbles mit (den ich damals auch nicht gekauft hatte)
    Midnight Cami habe ich mir ja zum Glück bereits zugelegt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, den Over the Edge werde ich mir wahrscheinlich auch noch kaufen als ich gerade nochmals das Bild studierte :P

      Löschen
  2. Mich hauen die neuen Lacke irgendwie nicht vom Hocker, aber ich habe mir noch schnell "Jag-u-are" geschnappt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. och schade, das Damsel in a dress gehen muss. Das war mein erster Essie Lack und ist echt schön.

    AntwortenLöschen