Dienstag, 15. Januar 2013

Werbung: Essence - Oz and the great powerful LE

Anlässlich des neuen Disney-Kinofilms "Die fantastische Welt von Oz", welcher ab dem 07.03 in die deutschen Kinos kommt, widmet Essence eine LE, die ab Februar im Handel erhältich sein wird.

Mich spricht die LE jetzt nicht wirklich an. Bei den Nagellacken handelt es sich lediglich um Crackling-Lacke und davon habe ich eigentlich genug. Ansonsten lassen sich nach 3 Lidschatten, 2 Kajals, 2 Lippenpflegestifte und einem Highlighter Powder auch ein Creme Blush und eine Kette finden. Nicht so meins, aber für Fans des Films bestimmt eine schöne Idee. Was findet ihr die LE?

Killah

Kommentare:

  1. Finde ich ganz nett, haut mich aber nicht richtig um (:

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch etwas schwach auf der Brust, nicht so überzeugend irgendwie, ich hab noch keinen Crackling-Lack, also schau ich mir die mal an.

    AntwortenLöschen
  3. Mal schauen wann bei mir die LE auftaucht... Ich denk ich werde mit den goldenen Chracking-Lack anschauen :)

    AntwortenLöschen