Dienstag, 8. Januar 2013

Review: Essence - Snow Jam LE (Testpaket)

Vorhin erreichte mich ein kleines Testpaket von Cosnova, in dem einige Produkte der aktuellen Essence - Snow Jam LE enthalten waren. Ich habe mich wie immer wahnsinnig darüber gefreut, dass ich diese testen und darüber berichten darf. Alles war liebevoll in einem kleinen Essence-Täschchen verpackt.

Essence: Snow Jam-Testpaket

Und so sieht der Inhalt ausgepackt aus. Ich hatte das große Glück, dass genau die Sachen enthalten sind, welche ich mir nicht gekauft hatte. Um Haaresbreite hätte ich gestern doch einen der Jumbo Eyepencil und natürlich den blauen Nagellack mitgenommen, deshalb freu ich mich jetzt umso mehr. Auch zwei der tollen Eyeshadow Sorbets sind dabei von denen ich noch nie welche hatte. Und Lippenpflegestifte gehen eh immer und fliegen bei mir in jeder Handtasche rum ;-)

Essence - Snow Jam LE

Der hellblaue Goofy-Blue hatte schon im Geschäft mein besonderes Augenmerk erlangt. Es handelt sich hierbei um einen jeans-blauen Nagellack, der mit ganz vielen weiß/silbernen Schimmerpartikelchen besetzt ist. Ein wenig errinnert er mich an den Navy washed Denim aus der p2 - Denim Delight LE. Der Lilac is my style ist ein sehr intensives und starkes Lila mit dezenten Schimmereinschlag. Ebenfalls sehr schön!!

 
v.l.n.r alles Essence: Goofy-Blue, Lilac is my style

Als nächstes hätten wir die Lippenpflegestifte. Anfangs war ich (wie viele andere bestimmt auch) etwas skeptisch dem Blauen Goofy-Blue gegenüber, aber nach einigen Swatches anderer Bloggerinnen kam zum Vorschein, dass man diesen so gut wie gar nicht sieht und nur leichten Schimmer auf den Lippen hinterlässt. Der lilane Lilac is my style (jaa, die Namen sind identisch wie bei den Nagellacken) hinterlässt dagegen einen Hauch von Farbe auf den Lippen und schimmert auch etwas auf den Lippen. Riechen tun beide sehr fruchtig und erinnert leicht an Traubenzucker. Mjammii <3

 
v.l.n.r alles Essence: Lilac is my Style, Goofy-Blue

Weiterhin befanden sich im Testpaket noch zwei der Eyeshadow Sorbets in einem perligen Pastell-Lila und einem Pastell-Türkis. Diese interessiere mich auch sehr, da ich noch keine Sorbets besitze. Sie sind ähnlich wie Creme-Lidschatten von der Konsistenz und schimmern wirklich extremst. Perfekt, wenn es abends auf die Piste gehen sollen ;-)

Und als letztes befand sich noch der Jumbo Eyepencil Let's hit the Slope im Päckchen. Das besondere an diesem Stift ist, dass sich auf der einen Seite ein normaler Farbkajal befindet, während die andere Seite ein Highlighter für tolle Akzente ist. Auch die Farbkombi finde ich gelungen. 
  
Essence - Let's hit the Slope
Ein wirklich tolles Testpaket! Vielen Dank nochmals an Cosnova, dass sie mir das Päckchen kosten,- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben.

Killah

Kommentare:

  1. Ich habe diesmal auch eins bekommen. (:

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir die Eyesorbets gekauft ich fand die farben wirklich wunderschön.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui das freut mich für dich! Ich hab bisher leider noch nie ein Päckchen bekommen :/
    Die Cremelidschatten sehen toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hab alle Nagellacke geholt, außer den lilac is my style. Der Name :DD
    Aber cool, dass du die Produkte bekommen hast :) Hab gerade den blauen drauf und werde ihn wahrscheinlich morgen mal posten. Der sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  5. hab auch noch nie ein Testpaket bekommen, wie macht man das denn?
    Na ja auf jeden Fall liebe ich die Eyeshadowsorbets, denn die halten wirklich bombenfest. Kriegt man nur mit alkoholhaltigem Augenmakeupentferner wieder runter. Ich habe mir nur den weißen Nagellack geholt, der ist auch absolut umwerfend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin beim Newsletter angemeldet von Cosnova und dann wird per reines Losverfahren entschieden, wer ein Testpaket zugeschickt bekommt, glaube ich.

      Löschen