Mittwoch, 16. Januar 2013

Review: Ciaté- Mink Cashmere (Velvet Manicure)

Zu Weihnachten hatte ich mir ein Ciaté - Velvet Manicure gewünscht, da ich doch sehr neugierig auf das Finish war. Und tatsächlich habe ich das beige-farbene Mink Cashmere Set bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich bin schon ganz gespannt, wie das Handling sein wird und wie gut/lange sich die Faser auf den Nägeln halten werden. Dies möchte ich gerne hier auf den Blog vorstellen und mache heute den Anfang, in dem ich euch den Inhalt eines solchen Velvet Manicure Sets von Ciaté zeige. Folgen werden dann noch der Auftrag und natürlich das Ergebnis ;-)

Ciaté - Mink Cashmere

Gut ... ausgepackt zeigt sich dann folgender Inhalt. Ein großer Behälter mit reichlich beige/grau-farbene Flocken (hat was von Hausstaub ... hehe), ein kleines Pinselchen und dem Nagellack Cream Soda. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass der Cream Soda nur in diesem Set und nicht im Standardsortiment erhältlich ist. Ich werde bei nächsten Gelegenheit mal im Standardsortiment vor Ort für euch nachschauen.

Ciaté - Mink Cashmere

Bei dem Nagellack handelt es sich eher um einen steingrauen Nagellack, welches ein ganz normales Creme-Finish besitzt ohne jeglichen Schimmer/Glitzer (würde man ja sowieso nicht sehen). Ansonsten trägt er ciaté-typisch das schöne, schwarze Schleifchen auf der Vorderseite und enthält wie alle Original-Größen von Ciaté 13,5ml.

Ciaté - Cream Soda

Jetzt kommen wir zu den Flocken/Hausstaub, was auch immer. Ich hatte den Behälter vorsichtig geöffnet, aber trotzdem wichen schon die ersten Faser vorsichtig heraus. Die Faser sind superleicht und gleichen kleinen Härchen. Ein wenig erinnerten sie mich sofort an die Wimpern Extension Powders, die sich ebenfalls sehr klasse für diese Art von Manicure zweckentfremden lassen. Also wenn ich noch welche in eurer Kosmetik-Schublade liegen habt, probiert es ruhig aus. Aufgrund der kleinen Öffnung im Behälter lassen sich die Faser sehr schön rationieren bzw. auftragen.

  


Das Set gibt es in einigen Karstadt/Douglas-Filialen vor Ort oder in ganz vielen Onlineshops. Kostenpunkt für ein Set sind 16€ und zurzeit ist es in drei verschiedenen Farben erhältlich (Beige/Grau, tiefes Dunkelblau oder einen dunklen Beeren-Ton). Nächstes mal geht es dann weiter mit dem Auftrag ;-)

Killah

4 Kommentare:

  1. 16€? wirklich? sind die nicht viel teurer? ich hätte nämlich wirklich gerne das ciate sequin manicure kit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöö ... 16€ bei Karstadt vor Ort, aber die Preise können ja in diversen Onlineshops oder Läden varieren ;-)

      Löschen
  2. Da würde ich gern ein Design mit sehen (:

    AntwortenLöschen
  3. Ui ich bin gespannt auf dein Design!!!
    Das klingt voll interessant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen