Montag, 7. Januar 2013

Preview: Chanel - Printemps Precieux de Chanel (Spring 2013)

Es ist schon wieder soweit! Die ersten kleinen (Privat,-)Parfümerien haben schon die Chanel -  Printemps Precieux de Chanel Kollektion aufgestellt und läuten somit den diesjährigen Frühling im Hause Chanel ein. Die diesjähirgen Nagellack-Kanidaten bestehen aus dem Nude-Ton Empire, den Bordeaux-Ton Accessoire und den pinken Fracas (mein Liebling!!!).

Bild via chicprofile.com
Douglas soll angeblich auch schon in Laufe dieser Woche nachziehen, aber bis jetzt bin ich noch nirgends fündig geworden (aber ist ja auch erst Montag).

P.S.: Douglas hat sie schon mal online gestellt, jedoch sind die Produkte noch nicht freigegeben und führen lediglich zur Startseite zurück. Sollte also nicht mehr allzu lange dauern --> KLICK ;-)

Und ihr? Konntet ihr sie schon sichten?

Killah

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben allerdings nicht meine Preisklasse (:

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war noch nichts davon zu sehen. Vielleicht kommt es diese Woche auch bei uns in den Douglas

    AntwortenLöschen
  3. Nicht wirklich ein Trend-Lack dabei dieses mal, da werd ich mich nicht auf die Suche machen...

    AntwortenLöschen
  4. Fracas!!! Der ist sooo schön! Mal schauen ob ich ihn mir zulege.... Diesen Monat ist der preislich nicht drin... Vllt hab ich Glück und er ist nicht so schnell ausverkauft... Emprise finde ich eher "omahaft" (wegen dem starken Schimmer) und Accesoire ist mir zu bräunlich... naja da freut sich dann mein portemonnaie :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei Douglas gibt es die Kollektion schon, war am 07.01 dort. :)
    Fracas und Emprise sind mein, Accessoire soll angeblich in das Standardsortiment übergehen.

    AntwortenLöschen