Mittwoch, 2. November 2011

OFF: Habt ihr schon ???

Ich wollte nur einmal kurz an mein Geburtstags-Gewinnspiel erinnern, das noch bis diesen Sonntag geht. Bis jetzt haben schon viele mitgemacht, aber ihr seid gerne ebenfalls dazu eingeladen, falls ihr noch nicht teilgenommen habt ---> KLICK


P.S.: Ich hab heute endlich die Essence - Vampire's Love LE vorgefunden und auch ordentlich geplündert. Hrhr ... Haul folgt dann morgen dazu :-)

Killah

3 Kommentare:

  1. hihi...bei der Vampir LE habe ich mir schon alle Lacke geluchst. Eigentlich wollte ich mir ja den "black pearl" von der p2 LE kaufen, aber ich finde ihn nirgends. Da bin ich an dem essence Aufsteller vorbeigelaufen. Ich hatte zu wenig Zeit um mir die Farben genau anzusehen, da habe ich sie alle mitgenommen. Ich finde sie auch alle sehr interessant. Das Grau ist super (wird mir aber wahrscheinlich nicht stehen -.-) und das Pink glitzert so schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du die Vampire's Love LE doch noch bekommen hast. Bin schon gespannt auf Deinen haul Post. Du hast ja anscheinend richtig zugeschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Ina:
    Bei mir durften auch alle Lacke mit ... ich kann einfach nicht anders bei sowas :-)

    @Fatma:
    Joaaa ... hab mich auch etwas gewundert, aber bin vollstens zufrieden mit meinen Einkauf (auch wenn ich noch nicht in die Palette gedätscht habe ... finde die so klasse, aber morgen wirds dann mal soweit sein) ;-)

    AntwortenLöschen