Freitag, 4. November 2011

Vergleich: p2 - Black Pearl vs. MAC - Formidable

In diesem Post hier habe ich ja die Vermutung geäußert, dass der p2 - Black Pearl aus der aktuellen Black Deluxe LE von p2 dem MAC - Formidable (Venomous Villians LE) ähnlich sehen würde. Da ich beide Lacke besitze, konnte ich der Sache für euch mal nachgehen :-)

(v.l.n.r: p2 - Black Pearl, MAC - Formidable)

Auf dem ersten Blick ähneln sich die Lacke doch schon sehr, aber wenn man sich beide mal näher betrachtet, wird sofort klar, dass dem leider nicht ganz so ist. Der Black Pearl geht eindeutig mehr ins Bläuliche, während der Formidable daneben viel dunkler erscheint. Auch die Schimmerpartikel beim Formidable changieren in vielen verschiedenen Farben, während der Black Pearl eher mit bläulichen Schimmerpartikel punktet.

(v.l.n.r: p2 - Black Pearl, MAC - Formidable)

Fazit: Keine Dupes :-(

Killah

1 Kommentar:

  1. auf meinem blog gibts eine american flag shorts zu gewinnen, nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen