Montag, 10. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 10

Heute können wir schon das zehnte Türchen des Ciaté-Adventskalender öffnen. Die Zeit verfliegt wirklich wie im Flug und genau in 2 Wochen ist schon Weihnachten. Ich hoffe, ihr seid deshalb nicht allzu im Stress und habt vielleicht schon die ersten Weihnachtsgeschenke für eure Lieben besorgt ;-)


Hinter dem zehnten Türchen verbarg sich ein goldener Metallic-Lack namens Ladylike Luxe. Ich dachte erst, ich hätte das falsche Türchen geöffnet, da ich auf Instagram gesehen habe, dass ein roter Glitzer-Nagellack drin sein sollte. Aber nachdem die ganzen anderen Türchen in meinen Dashboard aufplöppten, war ich doch beruhigt, dass ihr alle den gleichen Nagellack habt wie ich ;-)

Der Ladylike Luxe ist ein schimmernder Metallic-Lack, welcher mit dezenten silbernen Schlieren durchzogen ist (genau das macht diesen Metallic-Effekt aus). Ich finde ihn superpassend zu Weihnachtszeit :-)

In der Nahaufnahme könnt ihr euch nochmal einen Eindruck des Ladylike Luxe machen und auch die Schlieren sind schön zu sehen. Aber ich braucht keine Angst haben ... aufgetragen ist der Lack ein einheitliches Gold und die silbernen Schlieren sind nicht mehr zu sehen ;-)

Wie findet ihr den Ladylike Luxe? :-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen