Dienstag, 4. Dezember 2012

Notd: Catrice - The Nude Scene (Hollywood's fabulous 40ties LE)

Die liebe Deleeylah von http://pinks-and-purples.blogspot.de hatte mir in Hamburg anlässlich des Twilight Blogger-Event in Hamburg diesen wunderschönen Nude-Ton aus der Catrice - Hollywood's fabulous 40ties LE mitgebracht. Ich bin schon einige Male an ihm vorbeigeschlichen und als ich mich dann in ihn verliebt habe und ihn haben wollte, war er natürlich überall ausverkauft :-/ Die liebe Deleeylah hatte das irgendwie mitbekommen und ihn mir als Geschenk mitgebracht. Nochmals vielen lieben Dank dafür, meine Süße!! :-*

Der Auftrag war recht gut. Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine ordentliche Schicht rosé/nude auf den Nägeln, der sich auch problemlos verteilen ließ ohne irgendwie streifig zu werden. Getrocknet ist er normal schnell und ich habe anschließend eine zweite Schicht lackiert um ein einheitliches Ergebnis zu erreichen (obwohl es fast gar keine lichte Stellen gab). Bläschen hatte ich hier nicht und auch die Haltbarkeit war viel, viel besser als die Nagellacke aus dem Standardsortiment. Bin happy die Farbe doch noch in meiner Sammlung zu haben, da diese Farbe nicht dieses typische Nude ist, sondern eher in deckendes Pastell-Rosa ohne jeglichen Schimmer. :-)

Killah

Kommentare:

  1. immer wieder gerne! :*

    saaaag mal du hast ja wieder einen neuen hintergrund! und die schneeflöckchen gibt's auch wieder <3 beides sooooo hübsch :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, aber das soll auch reichen mit den Effekten ;-)

      Hab nur leider noch einige Probleme mit dem Design. Bei meinen Freund beispielsweise wird sie nicht komplett angezeigt :-/ Hoffe, dass es bei dir und allen anderen aber richtig dargestellt wird.

      Löschen
    2. hmmm... also bei mir sieht es vollständig und hübsch aus :)

      Löschen