Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 6

Hohohoooo ... euch allen einen fröhlichen Nikolaus-Tag! Passend zu diesem hat es bei uns heute Nacht sogar auch mal geschneit und es blieb sogar eine kleine Schneedecke liegen (ich bin ein totales Schnee-Kind und freue mich immer sehr über Flocken). Aber kommen wir zum sechsten Türchen:


Dahinter befand sich passenderweise ein weiß-schimmernder Nagellack namens Angel wings. Ein sehr perlen-artiger Lack der je nach Lichteinfall weiß/silbern schillert.


Im Fläschchen sieht er manchmal schon recht streifig aus und so stell ich mir auch den Auftrag vor. Also bringt etwas mehr Geduld mit :-)

Ansonsten eine hübsche Farbe und genau richtig, wenn man gerade weihnachtliche Manis zaubern und noch winterliche Akzente setzen möchte :-)

Die Nahaufnahme zeigt euch nochmal ihren edlen Schimmer:


Wie gefällt euch das 6. Türchen?

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen