Montag, 24. Dezember 2012

NotD: Orly - Devil may care (Weihnachtslack)

Heute ist endlich Heiligabend und da darf die dazugehörige Mani nicht fehlen. Ich habe mich schon (eigentlich sofort ich ihn gekauft hatte) dafür entschieden, dass ich dieses Jahr Weihnachten den Orly - Devil may care tragen möchte. Ok, der Name ist vielleicht nicht ganz so passend, dafür aber umso mehr seine Farb-Kombi ;-) Es gibt mittlerweile auch viele Dupes, wie z.B. den China Glaze - Pure Joy, wie ihn auch gerade Tine trägt. Er ist einfach wunderschön und vor allem die goldenen Akzent-Partikelchen machen sich ganz klasse in diesem Lack. Für mich ein absoluter Weihnachtslack! :-)

Der Auftrag verlief super einfach. In diesem Bild trage ich ausschließlich zwei Schichten des Lackes ohne irgendeine Grundfarbe zu haben, da die Glitzerpartikelchen doch erstaunlich deckend sind. Mit der ersten Schicht hatte ich eine leichte rote Base auf denen sich viele rote und goldenen Glitzerpartikelchen befanden. Als der Lack angetrocknet war, habe ich eine zweite Schicht lackiert und diese intensivierte den hübschen Effekt nochmals und machte es so gut wie komplett deckend. Für mich persönlich reicht dieses Ergebnis absolut. Meine Nageloberfläche fühlt sich recht rauh an, aber nicht so, dass man sich verletzten könnte oder es unangenehm ist. Ich habe lediglich nur die Nagelspitzen etwas angefeilt, damit einige scharfe Kanten geglättet worden sind. Wer dieses Gefühl der rauhen Nageloberfläche nicht mag, kann einfach einen Überack verwenden. Ansonsten gab es keine besonderen Vorkommnisse, nur das ich den Nagellack mehr als toll finde und echt gerade ein wenig in ihn verliebt bin ;-)

P.S.: Ich bin ein kleiner Glückspilz: Ich habe gerade 3 PC-Spiele für meinen Freund in einem Adventskalender gewonnen. Er freut sich wie blöde und ich mich auch, da schenken doch die schönste Freude ist. Ein sehr schöner Start in die Weihnachtszeit :-) :-) :-)

P.S.S: Und was tragt ihr heute schönes auf den Nägeln? Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar :-)

Killah

Kommentare:

  1. sehr schöner lack! (:
    Ich trage zu Weihnachten den "Where's my chauffeur?" von Essie mit dem "Night in Vegas" Topcoat :)
    Ist mal was anderes, funkelt aber trotzdem :)

    Frohe Weihnachten (:

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Farbe :)
    Frohe Weihnachten & erholsame Feiertage <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen